Hallo Leute,
bin grad beim Zusammenbau des neuen Rechners. Ich wollte gleich die GPU auf den PCIEX16 Sockel vom Z97 Pro Gamer setzen, sehe aber schon dass das wegen dem CPU Kühler sehr eng wird, wenn ich sie auf den PCIEX16_1 befestigen will. Kann ich die Grafikkarte auch auf PCIEX16_2 oder _3 setzen?
bin grad beim Zusammenbau des neuen Rechners. Ich wollte gleich die GPU auf den PCIEX16 Sockel vom Z97 Pro Gamer setzen, sehe aber schon dass das wegen dem CPU Kühler sehr eng wird, wenn ich sie auf den PCIEX16_1 befestigen will. Kann ich die Grafikkarte auch auf PCIEX16_2 oder _3 setzen?

Zum Glück gleich bemerkt und nochmal umgesetzt, der Fan pustet jetzt Richtung Frontseite. Der Platz ist zwar immer noch recht eng, sollte aber trotzdem passen! Danke für die schnelle Antwort

Dann danke für eure schnellen Antworten. Sitzt jetzt also richtig