Sammelthread Z8NA-D6 AST2050 VBIOS Update

Sammelthread

Nigo226

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte meinen Server fertig für ein Projekt machen habe leider noch eine sehr alte Vbios Version 9.7 drauf und würde diese gerne Updaten da der Rechner Uber die ASPEED Betrieben werden soll. Mit den neueren Versionen kommt bessere Performance und und höhere Auflösungen dazu. Hat einer zufällig ne Anleitung hab schon die neuste Version 1.03.05 runtergeladen und einen DOS Stick erstellt komme an der Stelle aber nicht weiter nehm mahl an das ich die letzten Versionen wie beim Mainboard Bios Überspringen kann.

Brache Anleitung zum Flash eines VBIOS des ASPEED AST2050 mit der Version 1.03.05 auf einen Z8NA-D6 Bord in DOS
Falls ich hier einer Aussichtslosen Sache Hinterher hinke währe eine Meldung schon.
Hab schon den Support von ASPEED kontaktiert vielleicht haben die was passendes parat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag nur eine Rückmeldung dass, das Produkt End of Life ist und kein Fragen Bezüglich ... beantwortet werden.
 
Zurück