Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H

Jetzt ist Ihre Meinung zu Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H

Ich verstehe Gigabyte nicht mehr...

Beim G1.Sniper 3 hat man dazu gelernt und den Magazin-Kühler weggelassen, beim UD5 kommt man plötzlich mit diesen hässlichen, hellblauen Kühlern, die mal so gar nicht zum restlichen Design des Boards passen. Schwarzes PCB, schwarze Slots und dann babyblaue Kühler? Was hat Gigabyte denn da geritten? Bei den Boards mit 6X-Chipsätzen passen die Kühlkörper ja noch zum Design. Ich kapier es einfach nicht ^^ Warum bleibt man nicht bei diesen grauen Kühlkörpern?

AW: Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H

das hast wohl recht. erinnert alles an die Kühler von alten Tagen, als sie noch aus Alu waren...

AW: Z77-Mainboards: Gigabyte präsentiert G1.Sniper 3, G1.Sniper M3, Z77X-UD5H und Z77X-UD3H

Das Sniper M3 gefällt mir!
Aber das UD5 :daumen2:!
Wie die Poster über mir sagen: vom Farbdesigne, ein Fail!!!
Mal abwarten, wie die Preise werden und ob sich da an der Farbe noch was ändert!

Mfg type_o

Afaik sind die Kühler auch heute noch aus Alu. Außerdem schreibt man Design ohne e^^

Vergleicht man das GA-Z68X-UD5 mit dem Z77X-UD5H, sieht man den Unterschied im Kühlerdesing. Beim Z77 wirken sie wesentlich klobiger aufgrund ihrer Form, passen nicht zum Board wegen ihrer Farbe und wirken einfach wie Fremdkörper. Beim Z68 dagegen passen die Kühler einfach zum Design des Boards und wirken viel organischer und weniger klobig.

Ich hoffe, dass Gigabyte diesen Fail noch behebt. Wenigstens dieses hässliche Babyblau muss verschwinden!

Jo, die Farben passen nicht. Muss also ein kack MB sein. :ugly:

also die snipers sind sehr interessant vor allem die farbe schreihen ja nach einem Casemod :D

aber hoffentlich nicht wieder so teuer :(

Ich bin so froh, dass Gigabyte jetzt nicht mehr Plastikpistolen als Kühler verkauft :D

Aber das UD5 ist wirklich schlecht designed, wenn das blau öfter verwendet worden wäre ok, aber so...
Z.B. die PCIe und die RAM-Slots im selben blau, dann wärs vielleicht ordentlich.

Aber das ist echt ein Designfail, und das komplett schwarze davor war auch nicht viel besser imho :daumen2:
Ich vermiss die schönen blauen Gigabyte-Boards, wie die für Sockel 1366.

Mir gefällt das Z77X-UD3H am besten, schlicht einfach.

ich finde das Z77 X UD3H auch am besten, das board schön in schwarz. der wird bestimmt um die 130 euro kosten und alle wichtigen features bereit halten.
man muss für ein board nicht immer mehr als 200 euro bezahlen, ich gebe für boards immer um die 130 euro aus und bin damit die jahre sehr gut ausgekommen.
habe auch des öfteren gelesen, dass die teuren boards, also highendmodelle gerne mal probleme bereiten.

HDMI - DVI - DISPLAYPORT und VGA. Gehts noch!?! Vorallem VGA ist auf den neuesten Boards so nötig wie IDE!
Das reinste Messieboard. Man kann sich auch mal von idle stuff trennen.

ich finde das Z77 X UD3H auch am besten, das board schön in schwarz. der wird bestimmt um die 130 euro kosten und alle wichtigen features bereit halten.
man muss für ein board nicht immer mehr als 200 euro bezahlen, ich gebe für boards immer um die 130 euro aus und bin damit die jahre sehr gut ausgekommen.
habe auch des öfteren gelesen, dass die teuren boards, also highendmodelle gerne mal probleme bereiten.

je mehr technik desto mehr kann kaputt gehn ist beim pc doch nicht anderes als beim auto :p

Zurück