Z77 board chipsatztreiber

bloodhound01

Freizeitschrauber(in)
huhu
gehört zwar nicht so richtig zu hardware aber naja^^ Wo bekomme ich den chipsatztreiber für mein z77 board her? Hab bisher nur den von der GB homepage und einen von computerbase 9.3.0.1021/bzw.1020 von Gigabyte. Auf der CB seite gib´s nen link zu intel und da steht das der treiber nur für "Intel" board´s ist. http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21594

Oder mach ich da jetzt nen denkfehler? :what: ich komme mit diesen intel-treibern nie klar

man braucht auch nicht den neuesten. wenn man den chipsatztreiber nicht installiert, tut es windows automatisch.
es ist egal ob ich einen alten habe oder neueren. da wird sich nicht viel ändern.

man kann auch im gerätemanager unter systemgeräte den chipatztreiber online aktuell suchen lassen.

west, da du das gleiche board hast, hast du die beiden USB3.0 treiber installiert von der GB seite? auf dem mainboard ist ja extra nen aufkleber das man für die beiden oberen port´s den via installieren soll, aber die beiden in der mitte gingen bei mir auch nicht, nur die untersten:what: nachdem ich dann den via raufgehauen hab gingen alle.....wenn ich alles an daten gesichert habe werde ich den intel auch nochmal installieren und sehe was passiert:daumen: morgen kommt eh meine SSD (meine erste) und das BS kommt komplett neu

Zurück