YULONG U100

Der Musical Fidelity V-90HPA gefällt mir sehr gut! Man kann bei diesem Gerät ja das Eingangssignal änder, geht das auch mit dem Ausgangssignal? Oder werden dann KH (vorn) und LS (hinten) gleichzeitig betrieben?

Empfehlenswert soll auch dieser hier sein Audinst HUD-mx1 Hi-Fi USB Audio DAC | eBay ist aber auch nur importierbar im Moment.
 
Beim O2/ODAC ist der Vorteil, dass es ein erprobtes Open Source Design ist, welches wirklich für maximale Performance zu diesem Preis gemacht wurde.
 
Ich bin leider auch noch nicht schlauer geworden bis her, deswegen war ich neugierig, ob evtl. jmd. hier aus dem Forum so ein Teil Zuhause hat und mehr dazu sagen kann. Aber an sich sieht es ziemlich gut aus, nur frage ich mich ob das mit der 24 Bit / 96 kHz Übertragung (was das genau ist, weis ich leider nicht) einen Nachteil hat?

Falls jemand bereit wäre das Ding zu testen, mit andren DAC's zu vergleichen und ein Review drüber zu schreiben könnte ich es bestellen und der jeweiligen Person zu Testzwecken zur Verfügung stellen. Bei zufriedenstellender Leistung kann das Teil dann einfach an mich weiter versendet werden oder bei nicht ausreichender Leistung, kann man ja einfach die 14 Tage Rückgaberecht nutzen.

Ich meine Thallassa hatte sich für so etwas angeboten:

Für Sponsoring und Leihmodelle bin ich offen :D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück