Youtube stoppt nach Umstellen der Qualität, nur unter Firefox, vollkommen ratlos

Insetta

Schraubenverwechsler(in)
Youtube stoppt nach Umstellen der Qualität, nur unter Firefox, vollkommen ratlos

Servus! Habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Youtube.
Immer wenn ich die Qualität eines Videos umstellen will, stoppt genau in dem Moment das Video und es passiert garnichts mehr. Ich klicke auf das Zahnrädchen, stelle auf eine höhere Qualität und -zack- Youtube will mich zum ausrasten bringen, es lädt nicht, zeigt nur noch schwarz, lädt nicht mehr weiter. Kann alles weiterhin problems bedienen, also Firefox hängt sich nicht auf, nur das Video macht garnichts mehr. Kann sogar noch mit der Maus die Vorschau sehen wenn ich über die Zeitleiste fahre, nur das Video will ums verecken nicht weiterlaufen.
Problem entsteht nur unter Firefox, Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Habe bereits Firefox geupdatet, sowie Flash Player, alles aktuell. Habe Firefox auch ohne Add-ons gestartet, keine Änderung. An meiner Internetleitung und meinem PC kanns auch nicht liegen, beides bestens. Wenn ich im Task-Manager schaue, ist ab dem Moment der Umstellung keinerlei Netzwerkauslastung zu sehen. Was mache ich falsch? Bin eigentlich kein PC-Neuling, von daher bin ich wirklich komplett ratlos, vielleicht kann mir wer von euch ja doch noch weiterhelfen.

Danke im Voraus! C. R.

AW: Youtube stoppt nach Umstellen der Qualität, nur unter Firefox, vollkommen ratlos

Kenn ich leider, geht mir auch schon länger so. Was für mich soweit funktioniert: Video ein wenig laden lassen. Video anhalten. Qualität umstehen und dann ein kleines Stück im Video zurückspulen oder den Play-Button drücken.

In den meisten Fällen geht's dann bei mir, aber oft muss ich den ganzen Browser neu starten bevor es geht.

Sehr nervig. :/

AW: Youtube stoppt nach Umstellen der Qualität, nur unter Firefox, vollkommen ratlos

Eventuell anderen Browser versuchen: Chrome, Opera.
Habe bisher keine Probleme mit Opera bzw. Firefox bei youtube gehabt.

Hau ans ende des Links ein "&hd=1" dann kannste es immerhin in HD anschauen bis die Lösung gefunden ist :D

GELÖST!

Fehler wurde verursacht durch Windowsupdates, zur Hölle mit Windows...

Naja auf jeden Fall folgendes noch: Windows 7 x64 SP1, immer Sicherheitsupdates installieren, auch wenn es nervt mit einer kleinen Internetleitung auf dem Land, wie es bei mir der Fall ist. Kack Updates!
Grüße!

danke für den Tipp. hab schon öfters von dem Problem gehört. Jetzt weiß ich ne Antwort :)

Denke das liegt einfach an der Internet Leitung.
Mein Vater hat eine 50k Leitung da lNn ich vorspulen und die Qualität verändern wie ich will. Da bleibt nichts stehen.

Bei mir zu Hause habe ich leider nur eine 6k Leitung und habe dort die selben Probleme die hier genannt wurden

Zurück