Youtube Offline???

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Während ich auf YT am Musik hören war kam auf einmal eine Fehlermeldung und seit dem kann ich auf YT nicht mehr zugreifen, habe nur ich soviel Pech oder ist es bei euch auch so??

yt down.png

Du hast das Pech dass deine angeforderte Datei genau auf dem Server liegt der grade ein Problem hat.
Das löst sich normalerweise innerhalb von Minuten von selbst (aus Backup/Redundanzgründen der Googleserver).

Wenn du GAR nicht mehr auf YT kommst aber alle anderen INternetseiten gehen hat wohl dein Provider/Routing grade nen Aussetzer... das ist zwar selten aber auch nichts schrecklich ungewöhnliches.

Bei dir klingt das so, als ob ich diesen Thread gar nicht hätte erstellen dürfen :D Mal sehen ob es später oder Morgen wieder läuft, anscheinend habe nur ich das Problem.

Sagen wir mal so, ich hab diese Fehlermeldung auch schon öfter gesehen in den letzten Jahren, länger als ein paar Minuten hats aber nie gedauert bis alles wieder funktionierte. :ka:

Sagen wir mal so, ich hab diese Fehlermeldung auch schon öfter gesehen in den letzten Jahren, länger als ein paar Minuten hats aber nie gedauert bis alles wieder funktionierte. :ka:

Und jetzt funktioniert es wieder Problemlos :ka: War wohl doch nur vorübergehend, hatte mich gewundert das Google die YT Server abgeschaltet hätte, denn ich bezweilfe das es jemals passieren wird ;)

Zurück