Youtube: Kinderlied "Baby Shark Dance" mit über 7 Milliarden Aufrufen

Gerade es zum ersten Mal gehört: OMG. 7,1 Milliarden clicks ? WTF?.was anderes fällt mir dazu nicht ein. ???
Was für eine kranke, kranke Welt ? ( das inkludiert natürlich ausdrücklich nicht Kinder, die es gut finden, da ist für die Kleinsten alles okay ...aber für die älteren kann man das weniger sagen...btw: weiß jemand, wie oft es Trump angeklickt hat ? ?

Wenn man bedenkt das Gangnam Style jetzt fast 8 Jahre gebraucht hat um auf ca. 4 Milliarden Aufrufe zu kommen ist das schon ne Leistung.

Wenn man bedenkt das Gangnam Style jetzt fast 8 Jahre gebraucht hat um auf ca. 4 Milliarden Aufrufe zu kommen ist das schon ne Leistung.
Von wem und in welche Hinsicht ist das bitte eine Leistung?

Also ich hole jedes Jahr schon noch ein paar mal meine alten Benjamin Blümchen Kassetten raus. Allein wenn ich nach 30min die Kassette wenden muss werden Kindheitserinnerungen wach wie ich auf dem Boden Lego Technik zusammengebaut hab.
Zugegeben. Als 23-jähiger bin ich von dem Inhalt der Geschichten nicht mehr wirklich unterhalten. Aber allein das Feeling die Kassettenhülle aufzuklappen, das alte Ding in meinen noch älteren Kassettenabspieler einzulegen und den Knopf reinzudrücken. An nem regnerischen Sonntag vorm Ofen mit ein bisschen Bastelarbeit gibts da wenig besseres.
Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen: du nennst dich Hackfleischhirn. Vielleicht hatte Benjamin Blümchen ja vielleicht doch negative Auswirkungen... ;)

Zurück