Youtube Italien womöglich vor dem Aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube Italien womöglich vor dem Aus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube Italien womöglich vor dem Aus
 
Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Die Strafe ist zu mild alle für mindesten 3 Jahre Knast ist viel besser da die Leute erst so lernen.
 
Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Naja bei sowas wird nicht reagiert, aber sobald man ein Musikvideo anschauen will, kriegt man "Ist in Ihrem Land nicht verfügbar"
Das geile ist, dass man die Videos nichtmal auf Profilen von den Künstlern anschauen kann.

YouTube ist sowieso zu wirtschaftlich geworden, es war viel besser bevor Google es aufgekauft hat.

@Zanza
3 Jahre Knast nur weil ein Video nicht gesperrt wurde?
Wenn die den verprügelt hätten wärs ok, aber so...
Übertreiben sollte man nicht und solchen Leuten tut eine Geldstrafe immernoch am meisten weh.
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Da kann Youtube aber nix zu. :-/



Als wenn die jedes Video vorab prüfen würden ...... :ugly:
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Einige Leute stellen sich das halt einfacher vor, als es ist.
Das ist, als würde in einem Forum wie diesem jeder Beitrag vorab geprüft werden.

Wobei Youtube noch einmal ganz andere Dimensionen hat.
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Jo, versteh ich auch nicht.

Auf Youtube gibts aber viele zweifelhafte Videos: Schlägereien, Happy-Slapping, schwere Unfälle, Hinrichtungen aus der Nazizeit, Videos von Nazi's, die ihre "Meinung" sagen, kriegsverherrlichende Videos, drogenverherrlichende Videos, Videos die das Gameplay von weltweit indizierten Spielen zeigen usw.

Bei Youtube ist es eher locker.
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Youtube sollte sich ein Video persönlich vornehmen, falls 2-3 Beschwerden durch den Melde-Button getätigt werden.
Den 100%igen Schutz gibt es eben nicht.
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Jo, versteh ich auch nicht.

Auf Youtube gibts aber viele zweifelhafte Videos: Schlägereien, Happy-Slapping, schwere Unfälle, Hinrichtungen aus der Nazizeit, Videos von Nazi's, die ihre "Meinung" sagen, kriegsverherrlichende Videos, drogenverherrlichende Videos, Videos die das Gameplay von weltweit indizierten Spielen zeigen usw.

Bei Youtube ist es eher locker.


wie war das nochma mit meinungsfreiheit? ich will nu nich sagen das ichn nazi bin aba trotzdem überleg dir genau was du willst...

nur verbietest du das eine so musst du auch das andere verbieten ... und wo hört das auf? also evtl erstmal bissl nachdenken kommt manchmal besser
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Youtube sollte sich ein Video persönlich vornehmen, falls 2-3 Beschwerden durch den Melde-Button getätigt werden.
Den 100%igen Schutz gibt es eben nicht.
2-3 Beschwerden? Manche Videos werden x- millionenfach angeschaut...

Die Forderung der Staatsanwaltschaft entspricht ja ziemlich der Ansichten des (O)LG Hamburgs, was ja auch schon etliche umstrittene Urteile zu Forenhaftungen gefällt hat. Mal schaun was das Gericht in Italien aus dem Fall macht.
Google muss sich aber schon die Frage gefallen lassen, wie so ein Video so lange verfügbar sein konnte.
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

naja kann das schon ein bissl verstehen, denn wieviele mio videos gibt es auf yt ? und dann noch die tausend die jeden tag hochgeladen werden ... da kann man nicht jedes einzeln durchschauen und zur not löschen ... ( wäre aber ne gute aufgabe fürn schäuble :lol:)

aber hoffen wir mal das g daraus lernt ...
 
AW: Youtube Italien womöglich vor dem Aus

Youtube ist nicht schuld über das was in den Videos passiert. Hier scheinen einige diejenigen Verurteilen zu wollen für das was da passiert ist und nicht dafür das es viel zu lange zugänglich war. Zu meinen das sie das aus Profit machen ist ja auch Quatsch. Das klappt kurzfristig bis die Werbefirmen abspringen weil sie von sowas Wind bekommen. Da hätten se auf lange Sicht auch nix gekonnt.

Mein Fazit den rattenschwanz in Richtung Useraccount des eingestellten Videos zu Verfolgen was i denke mal auch gemacht wurde.

Man kann die Menscheit auch zu Tode schützen wenn man alles und jeden einsperrt und wegschließt. Das ist der Preis der Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück