Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Hallo,

bringt dieser www-proxy.t-online.de auch was bei 1&1 Leitungen ?
Youtube und Twitch haben auch bei mir häufiger ihre Macken, auch wenn es meistens glatt läuft. Es könnte dennoch besser sein.
Jedenfalls läuft 1&1 ja auch über die Telekom Leitungen, daher die Frage.

MfG
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Ich denke schon. Hab ja selbst auch ne 1&1 Leitung. Kommt aber vielleicht auch auf die Gegend an
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom

Hat echt Funktioniert!
www-proxy.t-online.de

ist somit die Masterlösung für das Youtube Problem.
Dabke nochmal an dieser Stelle an Haxti :D

Jetzt nur noch ne Einstellung finden die Proxy nur auf Youtube und Twitch an wendet und dann ist alles gut :D

Funktioniert bei mir auch :-)
Mit FoxyProxy habe ich es jetzt so eingestellt, dass nur Youtube, Twitch und Azubu über den Proxy verbinden und das läuft ohne Probleme momentan.
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Nein. Die Videos werden über andere domains ausgeliefert. Versuche mal *youtube* *ytimg* und *googlevideo* wobei ich mir beim letzten nicht mehr ganz sicher bin. Kann heute abend mal gucken, was ich alles hab.
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

OK interessant. Bei mir ging das nicht. Man sieht ja, ob foxy arbeitet, wenn er rotiert.
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Wie macht man das genau mit dem Proxy?
wo kommt dieses "www-proxy.t-online.de" denn bloß hin? Ich raff das nicht.:ugly:
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Bis dahin aber die Standart PorxyKonfiguration in Firefox oben Rechts auf die 3 Striche klicken dann auf Einstellungen, dann den Reiter Erweitert anklicken, dann im Subreiter Netzwerk auf Einstellungen klicken, dann im folgenden Fenster den Punkt bei manuelle Proxkonfiguration setzen und den Proxy www-proxy.t-online.de und Port 80 eintragen und das Häkchen für alle Protokolle nutzen setzen und eine einfache Konfig ist fertig.
Das funkitoniert für mich für Twitch und youtube...alles andere Surfen muss man testen sollte alles andere zu langsam sein Proxy temporär wieder rausnehmen.
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

hm wollte ja eigentlich nen guide machen aber im moment ist wieder ne Zeit wo YT Videos laden da kannich keine VErgleichswerte machen -.-
 
AW: Youtube grottenlahm Telekom[!GELÖST!]

Danke!!!
Port 80 hat mir gefehlt, wo stand das denn?

Vermutlich nirgendwo, aber Port 80 ist der Standardport für Webserver :)

Hier ist meine Konfiguration. Die letzte (blacklist!)-Regel für *.google.* ist glaub ich mittlerweile nicht mehr nötig, da ich die Regeln nochmal angepasst habe.
Beachtet, dass es nicht gut ist, wenn ihr global alles für *.google.* durch den proxy leitet, da ihr dann bei jeder googleanfrage captchas beantworten müsst :D
Die Vimeoeinträge sind auch nicht aktiv, was man an den Haken sehen kann. Die waren nur ein Test, da Vimeo auch manchmal spinnt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Zurück