Youtube: ACTA-Video kurzfristig offline wegen GEMA-Sperrung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: ACTA-Video kurzfristig offline wegen GEMA-Sperrung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube: ACTA-Video kurzfristig offline wegen GEMA-Sperrung?

Jain... diese tollen Beispiele mit dem Kochbuch z.B. sind etwas übertrieben, aber grundlegend, JA!
ACTA ist nicht freundlich, wenn eher böse.

Deshalb: ACTA ad ACTA!

Ist ACTA echt so SCHLIMM wie es im Video beschrieben wird. ?!?!?!
Naja, der Wortlaut des Gesetzestextes soll es halt in sich haben ... die Formulierungen sollen so gewählt sein, dass man sie tatsächlich so auslegen kann, wie im Video gezeigt.

Hinzu kommt die Art, wie es zu Stande kam: Geheimverhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in der EU abgenickt von einem Ausschuss der sich sonst nur mit Fischerei beschäftigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte man mal einen Screenshot zu gebraucht.
Zu guter letzt mit irgendwas editiert ..Trollface eingefügt: "U MAD ACTA?"

U-Mad1.JPG

Ich bin total gegen ACTA, GEMA, SOPA und was weiß ich noch von dene!
Aber das die GEMA das ACTA Video sperrte ist die Krönung :ugly:

sind alles geldgeier sie sagen wir sind die schwartzenschafe aber dabei sind die da oben die schwartzenschafe die waren doch schon immer drauf heis uns auszuspioniren
was besseres haben die doch nicht zu tun und die können mir sagen was sie wollen selbst darunter arbeiten welche die in die tauschbörsen laden
man siht es hin und wieder auch in der politik die bölken alle was gegen drogen aber selbst da sind welche schon oft dabei erwischt worden und den passirt dummer weise leider nix
und wovon wird das ganze bezahlt ja von den steuergeldern der steuer zahler ist immer wieder der dumme der tief in die tasche greifen mus

Acta ist praktisch gegen Meinungsfreiheit und ein weiterer Weg in Richtung Überwachungsstaat. Außerdem wird das Internet noch stärker zensiert.

Eigentlich müsste jeder Mensch der das Internet nützt gegen ACTA sein und ich hoffe nicht dass es in Kraft tritt.

Richtig, leider sind die Fakten sehr Rah.
Aber genau darin sehe ich auch das große Problem das eben kein Menschenrechtler usw daran teil genommen hat und das eben die Lobbyisten daran direkt beteiligt sind.

Sie schieben sich das schon passend und wartet mal ab, da wird dann irgendwann gesagt, ach das garnicht so schlimm, Ihr regt euch um sonst auf. Schaut doch erstmal wie es ist. Aber genau dann ist es zu Spät es wieder ab zu schaffen.
Wenn es nicht so dramatische Einschnitte wären, warum wurde das alles geheim ausgehandelt und nicht mit großen Öffentlichen Specktrum diskutiert, sitzen ja schon lang genugn daran.
Damit eben sollche Verdachtsfälle nicht aufkommen.
Punktum an ACTA muss was faul sein!! Urheberrecht hin oder her da gibt es auch andere Möglichkeiten die heute schon vorhanden sind um sowas durch zu setzen. Es geht nur um Geld und Machteinfluss.

Let's Play the Game: DU sagst, was ICH will - alles andere sperre ICH! :D
Youtube hilft der Umgewöhnung und besinnst uns Deutsche zurück zur DDR :daumen:

Zurück