Yooka-Laylee: Eiswelt Glitterglaze Glacier im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Yooka-Laylee: Eiswelt Glitterglaze Glacier im neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Yooka-Laylee: Eiswelt Glitterglaze Glacier im neuen Gameplay-Trailer

Erscheint das für N64? Dachte da komm keine Titel mehr raus.

Ich weiß ja nun nicht wie ernst die Frage gemeint ist...
Du weiß schon das die Entwickler der 90er Jahre Plattformer wie DK64, Banjoo & Kazooie, Spyro und co dahinterstecken?
Musik, Gameplay etc Dementsprechen kann man im Jahre 2017 das feeling wie der damaligen Spiele auferstehen lassen, was ja die Intention der Entwickler ist.

Außerdem habe ich ja auch nicht behauptet das es fürs N64 rauskommt.

Du weiß schon das die Entwickler der 90er Jahre Plattformer wie DK64, Banjoo & Kazooie, Spyro und co dahinterstecken?

Spyro definitiv nicht, die Jungs von Rare sind für Banjo Kazooie, Donky Kong 64, Conker und ein paar andere Perlen verantwortlich. Wobei ich mir da eine Fortsetzung von The Legend of Spyro beziehentlichst wünsche, das wird aber wohl nichts solange Skylanders die Lizenz verwendet (ich könnte kotzen).

Hat von euch auch jemand Yooka-Laylee bei Kickstarter unterstützt.

Spyro definitiv nicht, die Jungs von Rare sind für Banjo Kazooie, Donky Kong 64, Conker und ein paar andere Perlen verantwortlich. Wobei ich mir da eine Fortsetzung von The Legend of Spyro beziehentlichst wünsche, das wird aber wohl nichts solange Skylanders die Lizenz verwendet (ich könnte kotzen).

Hat von euch auch jemand Yooka-Laylee bei Kickstarter unterstützt.

Hier, ich! Mein Name wird in den credits stehen :D

Zurück