Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu das Drama geht weiter. Graka zu 100% Auslastung, auf einem Server wo ich der einzige war. Davor hat ich Max 90 % mit 64 Spieler (MSI 7950 twin....). Ach und Desktop Crash gibt's weiterhin.
Ich würde mal behaupten der Patch war voll effektiv. Danke
Also bei mir läuft es irgendwie besser als vorher.. Gestern Abend 2,5 Stunden gespielt. Keine abstürze. Nix. Shanghai werde ich heute Abend probieren. Hatte sogar auf allen Karten zwischen 8 - 13 fps mehr. Komisch... Bis jetzt bin ich zufrieden...