P
pphs
Guest
irgendwas sagt mir das wir heute abend nicht genug käse zum whine haben ;<
Mit dem soundbug kann ich ERSTMAL leben. Hauptsache das Shit Game schmiert nicht immer ab und bin nicht hinter einer Wand zu treffen...
Nur auf deiner besagten Map? Oder auch bei anderen? Dings bums resort zb.
Wie sieht es mit Shanghai aus? Schmiert es immer noch ab wenn das Hochhaus einstürzt?
bin jetzt schon bei über 10 %...ich kann nicht mal richtig den Patch runterladen, weil alle 5% eine Fehlermeldung kommt... Hab mich schon so drauf gefreut endlich zocken zu können, ohne dass das Spiel jede 10 Minuten freezt, oder abstürzt







ditoIn 2 Min gezogen

bin jetzt schon bei über 10 %
60 %![]()