Yes!!! Heute kommt der Client patch :-)

Steht gerade im Battlelog:

WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS.
 
Mit dem soundbug kann ich ERSTMAL leben. Hauptsache das Shit Game schmiert nicht immer ab und bin nicht hinter einer Wand zu treffen...
 
Mit dem soundbug kann ich ERSTMAL leben. Hauptsache das Shit Game schmiert nicht immer ab und bin nicht hinter einer Wand zu treffen...

Nervt trotzdem das neben dir nen tank an rollt und du ihn nicht hörst xD einen offensichtlicheren bug Gibts einfach nicht und das der immer noch drinne ist nervt einfach
 
Nur auf deiner besagten Map? Oder auch bei anderen? Dings bums resort zb.

Wie sieht es mit Shanghai aus? Schmiert es immer noch ab wenn das Hochhaus einstürzt?
 
Nur auf deiner besagten Map? Oder auch bei anderen? Dings bums resort zb.

Wie sieht es mit Shanghai aus? Schmiert es immer noch ab wenn das Hochhaus einstürzt?

Golmud hab ich bisher getest. Dort ist weiterhin der ganze sound zeitweise weg. Im bf4 forum berichten die Leute weiterhin von craches auf Shanghai.
 
...ich kann nicht mal richtig den Patch runterladen, weil alle 5% eine Fehlermeldung kommt... Hab mich schon so drauf gefreut endlich zocken zu können, ohne dass das Spiel jede 10 Minuten freezt, oder abstürzt
 
Zurück