Yamaha RX-V500 an Ergo 690. Ausreichend Leistung?

ShawnBaalson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte von einer 2.0 Lösung langsam auf 3.1 (2xCanton Ergo 690, 1xCanton Ergo 655 und später noch evtl. ein nicht näher definierten Subwoofer) wechseln. Hat der Yamaha genug Leistung für meine Ergos? Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Heimkino und ab und an Musik. Bin auch für Anregungen in Sachen anderer Receiver dankbar, möchte allerdings nicht deutlich über 450 €uro gehen. Helft mir biiiiiiittteeeee :hail::hail::hail:

Möchte von einer 2.0 Lösung langsam auf 3.1 (2xCanton Ergo 690, 1xCanton Ergo 655 und später noch evtl. ein nicht näher definierten Subwoofer) wechseln. Hat der Yamaha genug Leistung für meine Ergos? Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Heimkino und ab und an Musik. Bin auch für Anregungen in Sachen anderer Receiver dankbar, möchte allerdings nicht deutlich über 450 €uro gehen. Helft mir biiiiiiittteeeee :hail::hail::hail:

ich glaub das ist nicht mehr relevant... egal welche LS+AVR Kombi du btreibst es sollte immer funktionieren. Irgendwo habe ich das vor kurzem gelesen, dass man jeden Lautsprecher (egal welche spezifikationen) mit jedem AVR in diesem Bereich betreiben kann. Bei Carhifi sieht dies dann schon anders aus. Das einzigste was sich ändert ist halt die qualität des Klang´s... bin mir jetzt aber nicht hundertprozentig sicher, da können andere bestimmt mehr dazu sagen

Da die Cantons n recht guten Wirkungsgrad haben, sollte es kein Problem sein mit der Kombi Partylautstärke zu erreichen.

Cool danke :hail:

Habe eigentlich nur einen Yamaha in betracht gezogen weil ich schon mal einen hatte und relativ zufrieden war. Zu Cantons wird ja recht gerne Denon oder Onkyo empfohlen. Würden diese wirklich besser zu meinen Ergos passen:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück