xp Kopiergeschwindigkeit anzeigen lassen

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ist es möglich sich eine art "Patch" aufzuspielen der mir unter Windows XP die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lässt, so wie bei Vista oder 7?

Und nein ich meine kleine extra-tools wie Total-Commander, o.ä.

Mfg Jared

Jap der Patch nennt sich Vista oder Windows 7. ;)
Nein es gibt für XP keierlei solcher Patches wie du dir es vorstellst.

schade.. denn das wäre mal nen echt gutes update :D

Ich habe ja win7 @home aber auf der Arbeit habe ich halt nur einen PC mit Windows XP... und da ich oft große Dateien hin und herkopiere mit [STRG][C] und [STRG][V] wäre es echt gut zu wissen mit welcher Geschwindigkeit kopiert wird..

Mfg Jared

z.B. Tools wie CopyHandler verwenden.. die können das.. uvm..

Ist zwar ein extra Tool aber viel "kleiner" als Totalcommander.. nur kopieren.. kein Dateimanager etc.

Für was willst denn so nen Humbug ? Hier hast son Ding. Hat aber jeder bessere Taskmanager. Ist nur sinnvoll wenn man was prüfen will. Ansonsten, unötige Verschwendung von Rechnerkapazität.

MKN Software

Gott Leute könnt ihr nicht lesen ?

Er wollte einen Patch haben keine zusatz Programme um wie bei Vista/7 die Kopiergeschwindigkeit bei jedem Kopiervorgang anzuzeigen in MB/s.

@AchtBit

Was unnötig ist oder verschwendung von Rechnerkapazität solltest bitte jedem selbst überlassen.

Also ich kann lesen, trotzdem möchte ich ne Empfehlung für TotalCopy loswerden. Bindet sich ins Kontextmenü ein (Drag&Drop mit Rechtsklick), das Kopierfenster ist ähnlich klein wie das von WindowsXP, aber mit Geschwindigkeitsanzeige und Pause-Funktion.

Macht das Programm doch. Brauchst nur mit dem Zeiger übers Tray Icon fahren. Einfach einstellen 'mit Win starten', fertig. Das Programm verbraucht ca. 700kb phys. Speicher und so gut wie keine cpu Zeit. Ist somit wahrscheinlich nicht anspruchsvoller als der Kopier Context von Vista+ aber liefert deutlich detailiertere Infos. Was soll daran jetzt nicht passen?

@fate t.h, seit wann ist es verboten, seine Meinung sagen, noch dazu wenn sie der Wahrheit entspricht?

AchtBit glaube du hast es nicht verstanden er wollte es so in den Explorer intregiert haben wie bei Vista/7 ohne irgendwelche Tools.

So nebenbei habe ich dir nicht verboten deine Meinung zu sagen ich sagte nur das du es jedem
selbst überlassen solltest was unnützt ist oder nicht. Nur weil du mit solchen Daten evtl.
nix anfangen kannst muss das nicht für andere gelten und somit kann man nicht von wahrheit sprechen.

Ich hab doch gesagt welchen Sinn solche Daten haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen welchen anderen Zweck die erfüllen sollen. Lass mich aber immer gern belehren.

Wenn er unbedingt den Copyhandler ersetzen will, dan geht das mit TeraCopy pro

Zurück