SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
XP hat Bootverzeichnis von Win7 überschrieben !HILFE!
Hi Jungs,
ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich habe gestern mein externe Festplatte partitioniert um Windows XP drauf zumachen und hab sie erst geteilt und dann als aktiv gesetzt. Dann hab ich XP installiert und plötzlich hat dann XP nicht mal gestartet kamm ein Bluescreen(irgendwas Fehler mit Speichercontroller etc... und muss beendet werden).
Interne HDD:
1: Partition C: Win7
2: Partition D: Daten
3: Partition K: leer(WIN7)
Da meine interne HDD schon in drei geteilt wurde hab ich dann Win7 BETA auf die dritte Partition gesetzt und plötzlich hat man mein altes Win7 wieder im Bootverzeichnis gefunden!
Dann hab ich mir überlegt wenn das ja jetzt wieder funkt kann ich auch XP drauf installieren weil ich das ja brauch da manche Prog. nicht funken.
Doch dann war das Verzeichnis für Win7 nicht mehr da
Hilfe, was kann ich machen um Win7 funktionsfähig zu machen?
MfG
Solid
Hi Jungs,
ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich habe gestern mein externe Festplatte partitioniert um Windows XP drauf zumachen und hab sie erst geteilt und dann als aktiv gesetzt. Dann hab ich XP installiert und plötzlich hat dann XP nicht mal gestartet kamm ein Bluescreen(irgendwas Fehler mit Speichercontroller etc... und muss beendet werden).
Interne HDD:
1: Partition C: Win7
2: Partition D: Daten
3: Partition K: leer(WIN7)
Da meine interne HDD schon in drei geteilt wurde hab ich dann Win7 BETA auf die dritte Partition gesetzt und plötzlich hat man mein altes Win7 wieder im Bootverzeichnis gefunden!
Dann hab ich mir überlegt wenn das ja jetzt wieder funkt kann ich auch XP drauf installieren weil ich das ja brauch da manche Prog. nicht funken.Doch dann war das Verzeichnis für Win7 nicht mehr da

Hilfe, was kann ich machen um Win7 funktionsfähig zu machen?
MfG
Solid

aber ich weis nicht welches das richtige ist.