XIII: Shooter-Remake mit verheerenden Steam-Kritiken wegen Bug-Fest

Man merkt schon das du den Unterschied zwischen Remake und Remaster nicht kennst.
Auch scheinst du nicht alle Crytek Spiele zu kennen.
Hauptsache mal Stimmung gemacht und seinen unterbeleuchteten Müll hier rausgelassen.
Yeah, maybe.

Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ich das als kreative Armut bezeichne. Und XIII scheint ja wohl in der Tat unfertig zu sein und verbuggt.

Kannst aber gerne für mich, und für alle anderen Leser, den Unterschied zwischen Remake und Remaster erklären - weil du hast mit deinem Kommentar bisher auch nichts von Substanz zu dem Topic beigetragen, außer mich anzupöbeln.
 
Ohman, ich hoffe die kriegen das noch hin, vor allem den alten Comicstyle bei den Chars. So wie die Chars jetzt aussehen, bekommt man einfach nur das kotzen.
 
Warum sollte ich für ein Remake und dazu noch ein total kaputtes 40€ löhnen :schief: ?? Ja ne is klar, kommt mal wieder wenn´s fertig is und nen Zwanni kosten soll.
 
Das kommt halt dabei raus, wenn die Lizenz wahllos an irgendwelche Hobbyentwickler vergeben wird, die nur mal schnell eine alte IP aufleben lassen wolllen.^^
 
Zurück