Xigmatek Utgard

Habe die Tage ein paar neue Pics gemacht weil ich in der front den Brenner und die Aero-Gate rausgeschmissen,somit konnte ich einen weiteren 120er Lüfter in der Front verbauen und hab dann die Möglichkeit nen 240er Radi einzubauen wenn es mal soweit ist mit der Wakü.Wenn mir noch was einfällt wo ich meine 3 Festplatten anderweitig unterbringe wäre sogar ein 360er Radi möglich.hmmmm.Grübel.
Hier nun die Pics.
http://img.webme.com/pic/a/amdkiller/1.jpg

Entschuldigt die Bildquali aber die cam is schrott

Ich hab das Utgard auch und bin absolut zufrieden..man kann super kühlkonzepte umbauen und die verbauten lüfter sind auch okay, die Regler kann man auch jeweils für nur 1 lüfter verwenden! ich habe an einem die zwei 120er und an dem anderen nur den 170er...ist gar kein problem! Was bisschen blöd ist, ist, dass vorne durch die zu vielen slots mesh ist und dadurch sehr viel luftschall nach aussen rauskommt...ansonsten sehr zu empfehlen das gehäuse!

rEuber

Am jeden fahl, bei uns (mein sohn wollte Ihn) ist es "out of order" seit ich mit den Ferrari angefangen habe.
Da ist die Gesammte Fam auf 180'g und will von Gehäuse von der Stange nichts Mehr hören.

Mein Sohn will nun ein PC Verbaut in ein HUMMER 1:10 und meine tochter Schist den vogel ab und will ein PC verbaut in ein Teddy Stoftier.
Der hummer geht noch aber mit den Teddy muss Ich mir was Einfallen lassen :schief: (Siehe beide Bilder)

Da hab Ich was zutun und gehe zwangsleufig in eine Andere richtung so das .............. Ich verabschide mich vom Thema.
Ob das Modding Extreme ist weis ich nicht, und ob es normal ist auch nicht.
Seit ich das Ferrari Projekt Bekannt machte bei meine kids ging die Nachricht unter denen ihre Freunden wie ein Lauffeuer und Ich werde Belagert mit Ideen und Wünsche, es wird eine Wahnsins Begeisterung Gezeit so wie Ungeduld.
Leider funzt nicht alles so schnell wie die Kids es Wünschen weil Papa hat keine Geldgrube im Keller :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kennt sich jemand damit aus, wie man an Ersatzteilen für das Utgard-Gehäuse kommt?

Mir ist eine Frontblende abhanden gekommen; diese hätte ich gerne nachgekauft; weiß nur nicht, woher ich die beziehen kann. Würde auch, wenn nicht zu teuer, die komplette Gehäusefront nachkaufen.
Im Anhang ein Bild der Gehäusefront.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich auf die Suche nach dem Sidepanel "Black Mesh" für das Teil begeben - wurde ebefalls nicht von Erfolg gekrönt. Hab die Version "Window" - mit dem Sidepanel aus Plexiglas -, und würde es durch das erstgenannte ersetzen wollen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich meine Suche fortsetzen könnte?

Besten Gruß!

Marktplatz? Hier im Forum, richtig?
Werden, um den betreten zu können, nicht eine gewisse Anzahl an Beiträgen benötigt?

Jop, 100 um genau zu sein... das ist schon schade und nervig, aber leider existieren ja auch schräge leute, und dafür brauch man halt gewisse schutzmaßnahmen...

Ist verständlich, ja. Dann werd ich ab sofort fleißig Beiträge tippen.^^
Die Hundert werd ich schon voll kriegen!
Hoffentlich lohnt es sich auch und man wird fündig - bei eBay keine Spur...

Das problem hatte ich auch, ich hab für mein utgard nen festplattenkäfig gefunden. du kannst bezüglich des seitenteils mal thedetonator oder Kaspar ansprechen. beide besitzen ein ausrangiertes utgard, vllt haben die noch was für sich übrig :daumen:

Das Problem mit dem Festplattenkäfig hatte ich ebenfalls! Bei Amazon hab ich mir das HDD-Rack von Lian Li bestellt - genau das, was ich ich benötigte:

Ja ich kann dir Frontpanel & Seite geben,
aber ich werd das panel nicht für Davins Stealthmod zerlegen,
des wär zu schad drum :D
Weil dann kann ich den Rest in die Tonne kloppen :lol:

Pfff.... ich glaub ich mach die freundschaftsafrage rüclgängig... :P
Ich bräuchte ja nur ein, zwei blenden... aber gut... :motz:
#:D

Zurück