• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xigmatek Thor's Hammer (+AMD Umrüst Kit)| Antec Mini P180

d4HakA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Xigmatek Thor's Hammer (+AMD Umrüst Kit)| Antec Mini P180

Hey Leute, da ich auf ITX umsteige habe ich ein bisschen Hardware übrig! :)

Xigmatek Thor's Hammer + AMD Umrüst Kit

Der CPU Kühler ist 2 Monate alt und ich verkaufe ihn hier aus Platzgründen, da er nicht in mein neues Gehäuse passt. Er ist optisch in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer.

Preis VHB: 40€ + 5€ Versand



DFI LanParty JR 790GX M2RS

Verkauft an: fisch@namenssuche



Antec Mini P180

Das Gehäuse ist mittlerweile ein Halbes Jahr alt, die beiden Originallüfter sind noch vorhanden.

Die HDD Käfige wurden entfernt (bis auf den Unteren) d.h. es sind MAXIMAL 3 HDDS und verbaubar und von den vorher 3 benutzbaren 3.5 Zoll Käfigen sind nur noch 2 übrig.
Der vordere Bereich wurde für meine, jetzt nicht mehr verbaute, Wasserkühlung entfernt worden somit war es möglich einen 240mm Radiator zu verbauen.
Desweiteren hat das Antec ein Window (3mm Plexiglas ohne Kratzer) in µATX Größe. Das Gehäuse hat ein ein paar Kratzer auf dem Top die man nur bei geneauerem Hinsehen erkennt.

Preis VHB: 50€ + 7€ Versand


A-Data Vitesta Extreme DDR2 800+

Verkauft an: fisch@namenssuche



Falls zu den Angebotenen Artikeln Fragen bestehen, so werde ich versuchen diese bestmöglich zu beantworten. Bilder können ggF nachgereicht werden.

* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Daten beiderseits vollzogen werden, auch gerne mit Personalausweisbild.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
* Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Kannst du mir das Board und den Ram reservieren ? Sonntag kann ich dir eine verbindliche Zusage geben; ich wäre bereit, für beides 125 Euro inkl. zu bezahlen.

Ram und Board liefen bis zum Ausbau fehlerfrei ?
 
AW: DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

RAM und Board laufen zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei. :)

Beides ist bis Sonntag für dich reserviert.
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Vielen Dank, ich melde mich bis Sonntag Abend !
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Habe einen 720BE @ 4 Kerne. Auf eine 1:1 Tausch lässt du dich aber bestimmt nicht ein oder? :D
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Mit dem AMD Phenom II X3 720BE wäre ich durchaus zufrieden, hauptsache AM3. D:
Ein 1:1 Tausch würde ich nicht ausschließen.
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

ok, falls die Cpu nicht wegläuft, melde ich mich im Laufe der nächsten Woche nochmal da ich gerade im Umzug bin ;)
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Hmm ich hätte nen 550BE @ x4 der zZ @ 3,5GHz läuft @ stock . Mehr geht nicht weil noch meine kühlung versagt. bei interesse PM me ;D
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

push!
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Abend, ich hab' das Geld zusammen bekommen und nehme Board und Arbeitsspeicher ! 125 inkl. ist in Ordnung ?
Ich schick' dir nacher die Anschrift per PN, brauche noch deine Kontodaten !
Überweisen kann ich dir dann gleich Montag Vormittag...
Danke für die Reservierung ;) !
 
AW: [V/T]Phenom II 940 gegen AM3 CPU (auch 3 Kerne) | DFI JR 790GX | Antec Mini P180 | 4GB A-Data Vitesta

Rest per PN! :)
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer (+AMD Umrüst Kit)| Antec Mini P180

Kannst du vielleicht Bilder vom geschlossenen Case machen? Ich würde gerne sehen wie das Window aussieht. Danke!

Gruß Markus
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer (+AMD Umrüst Kit)| Antec Mini P180

Ich hoffe mal es passt so, hab leider keine richtige Cam, nur Handy :(
 
Zurück