Xigmatek Thor's Hammer (+AMD Umrüst Kit)| Antec Mini P180
Hey Leute, da ich auf ITX umsteige habe ich ein bisschen Hardware übrig!
Xigmatek Thor's Hammer + AMD Umrüst Kit
Der CPU Kühler ist 2 Monate alt und ich verkaufe ihn hier aus Platzgründen, da er nicht in mein neues Gehäuse passt. Er ist optisch in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer.
Preis VHB: 40€ + 5€ Versand
DFI LanParty JR 790GX M2RS
Verkauft an: fisch@namenssuche
Antec Mini P180
Das Gehäuse ist mittlerweile ein Halbes Jahr alt, die beiden Originallüfter sind noch vorhanden.
Die HDD Käfige wurden entfernt (bis auf den Unteren) d.h. es sind MAXIMAL 3 HDDS und verbaubar und von den vorher 3 benutzbaren 3.5 Zoll Käfigen sind nur noch 2 übrig.
Der vordere Bereich wurde für meine, jetzt nicht mehr verbaute, Wasserkühlung entfernt worden somit war es möglich einen 240mm Radiator zu verbauen.
Desweiteren hat das Antec ein Window (3mm Plexiglas ohne Kratzer) in µATX Größe. Das Gehäuse hat ein ein paar Kratzer auf dem Top die man nur bei geneauerem Hinsehen erkennt.
Preis VHB: 50€ + 7€ Versand
A-Data Vitesta Extreme DDR2 800+
Verkauft an: fisch@namenssuche
Falls zu den Angebotenen Artikeln Fragen bestehen, so werde ich versuchen diese bestmöglich zu beantworten. Bilder können ggF nachgereicht werden.
* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Daten beiderseits vollzogen werden, auch gerne mit Personalausweisbild.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
* Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich
Hey Leute, da ich auf ITX umsteige habe ich ein bisschen Hardware übrig!

Xigmatek Thor's Hammer + AMD Umrüst Kit
Der CPU Kühler ist 2 Monate alt und ich verkaufe ihn hier aus Platzgründen, da er nicht in mein neues Gehäuse passt. Er ist optisch in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer.
Preis VHB: 40€ + 5€ Versand
DFI LanParty JR 790GX M2RS
Verkauft an: fisch@namenssuche
Antec Mini P180
Das Gehäuse ist mittlerweile ein Halbes Jahr alt, die beiden Originallüfter sind noch vorhanden.
Die HDD Käfige wurden entfernt (bis auf den Unteren) d.h. es sind MAXIMAL 3 HDDS und verbaubar und von den vorher 3 benutzbaren 3.5 Zoll Käfigen sind nur noch 2 übrig.
Der vordere Bereich wurde für meine, jetzt nicht mehr verbaute, Wasserkühlung entfernt worden somit war es möglich einen 240mm Radiator zu verbauen.
Desweiteren hat das Antec ein Window (3mm Plexiglas ohne Kratzer) in µATX Größe. Das Gehäuse hat ein ein paar Kratzer auf dem Top die man nur bei geneauerem Hinsehen erkennt.
Preis VHB: 50€ + 7€ Versand
A-Data Vitesta Extreme DDR2 800+
Verkauft an: fisch@namenssuche
Falls zu den Angebotenen Artikeln Fragen bestehen, so werde ich versuchen diese bestmöglich zu beantworten. Bilder können ggF nachgereicht werden.
* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Daten beiderseits vollzogen werden, auch gerne mit Personalausweisbild.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
* Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich
Zuletzt bearbeitet:


