Xigmatek Porter N881 HDT aufs P35-DS3

Er passt, aber ist ne tüchtige Friemelei (war zumindestens bei mir so).

Hier mal ein Bild im eingebauten Zustand:
attachment.php

mfg knipslicht
 
Den hier hab ich bei manchen schon auf´m Board (P35-DS3) gesehen.
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alpenföhn » Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler

aber zu Befestigung kann ich nix sagen.

Zum Noctua NCU-6 hab ich mal nen Review gelesen (leider zu spät, da hatte ich meinen schon längst eingebaut) der mich überzeugt hat. Die Leistung stimmt hier und auch der Einbau geht sicher einfach von der Hand, einzig der Preis ist leider etwas happig.

mfg knipslicht

p.s.: der porter ist halt nur vom einbau schwierig, die kühlleistung stimmt aber.
 
Wenn du noch ne Woche warten kannst kann ich dir was zum Ötzi sagen. Ich will den verbauen, bzw hab ihn schon hier liegen.
 
ja den HR-05 Sli hab ich mir auch schon angeschaut
finde ich sehr gut
stimmt da die Leistung? wenn ja dann werde ich ihn nehmen
mfg
 
Ich habe mein 965P (was eine höhere NB-Voltage als ein P35 hat) damit ausgerüstet und fahre bei +0.2v bis 530 MHz FSB. Das Teil wird nur handwarm [direkt darüber saugt aber auch der Lüfter am HR-01 Plus die Abwärme weg].

cYa
 
Wenn dann würde ich zur IFX version des HR 05 greifen......der ist im Schnitt 5 euro billiger und hat so ein flammenähnliches Design.....meiner Meinung nach der schickste aller NB Kühler
 
Zurück