BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Ich muss nächste Woche neues Board einbauen und würde in dem Zusammenhang evtl gleich nen neuen Kühler mit einbauen bzw hätte die Möglichkeit dazu.
Momentan befindet sich der besagte Noctua (geschliffen) auf meiner CPU. Dieser ist jedoch recht groß und es könnte Platzprobleme bei dem neuen Board geben. Der Xigmatek ist zwar sehr klein, und somit sehr praktisch für mich, jedoch beweisen diverse Tests seine gut Leistung.
Mich würde mal interessieren welchen Leistungsunterschied zwischen beiden besteht, wenn beide mit nem Noiseblocker XE1R betrieben werden. Gibt leider keinen Test, in welchem beide getestet werden. CPU ist nen 5000+ @ OC und es soll auch weiter OC betrieben werden.
PS: Tipps für größere Kühler könnt ihr euch sparen, denn es passt nix anderes. HTPC Case
Momentan befindet sich der besagte Noctua (geschliffen) auf meiner CPU. Dieser ist jedoch recht groß und es könnte Platzprobleme bei dem neuen Board geben. Der Xigmatek ist zwar sehr klein, und somit sehr praktisch für mich, jedoch beweisen diverse Tests seine gut Leistung.
Mich würde mal interessieren welchen Leistungsunterschied zwischen beiden besteht, wenn beide mit nem Noiseblocker XE1R betrieben werden. Gibt leider keinen Test, in welchem beide getestet werden. CPU ist nen 5000+ @ OC und es soll auch weiter OC betrieben werden.
PS: Tipps für größere Kühler könnt ihr euch sparen, denn es passt nix anderes. HTPC Case
