Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm

ein top teil kühlt meinen Phenom II X4 955 BE auf 38° im leerleuf und wird nicht über 45°bei last warm
der lüfter ist absolut leise!!! nicht hörbar

kannste beruhigt kaufen viel kühlleistung für wenig geld

hi,

ich habe mir auch schon überlegt den zuholen vor allem wegen den geringen platz aber dann habe ich die befestigung gesehen und gelassen.
er würde di warme lut dann noch oben oder unten blasen und bin ich leiber bei meinen Freezer geblieben.

mfg crah

na gut das stimmt damit habe ich keine problem aber wenn du keinen lüfter im deckel hast wie ich dann solltest du leiber einen nehmen der die luft "hinten raus drückt" *rofl*

@ Crah bin auch am überlegen ob ich mir den Freezer kaufen soll aber irgendwie ich weiß auch nicht vertrau dem teil irgendwie nicht (: und ganz wichtig ist ich weiß nicht ob er bei mir ram slots verdecken wird weil ich brauch alle 4 stück

also bei mir verdeckt er nicht.
er kühlt meinen 5000+ 3,2ghz@1,425v auf 37°C im idle.
also für mich war das die richtige wahl.

mfg crah

ja ich möchte meinen x2 4000+ mit 2.8ghz 1.275v laufen lassen muss mir das mit dem freezer nocheinmal überlegen

hi,

ich habe mir auch schon überlegt den zuholen vor allem wegen den geringen platz aber dann habe ich die befestigung gesehen und gelassen.
er würde di warme lut dann noch oben oder unten blasen und bin ich leiber bei meinen Freezer geblieben.

mfg crah

Wiso denn nach oben oder unten? Bin der meinung er bläßt nach hinten raus!
Ach nee gut ok, das macht er ja nur bei AMD, wegen der halteklammer.:ugly:

habe jedenfalls gelesen das die positionierung / ausrichtung bei intel frei wählbar sein soll!:Dwegen der symmetrie! Ach ist das nicht ein schönes wort!?:lol:

:hail:steht hier: Test: Xigmatek HDT-S963 (Seite 2) - 31.05.2007 - ComputerBase

:daumen:

Zurück