Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Stimmt es das der normale Xigmatek Lüfter nur noch mit 1500 statt 2200 umdrehungen arbeitet??
DAs wäre nämlioch sehr gut denn er ist billiger als der red scorpion und wäre dann ja auch nikcht mehr lauter!!! Bei der Kühlleistung tuen die sich ja nicht viel.
Aber weiß jemand bescheid über den HDt s 1283?? Das steht nänmlich mal 1500, mal 2200 umdrehungen, schon blöd!!!!
DAs wäre nämlioch sehr gut denn er ist billiger als der red scorpion und wäre dann ja auch nikcht mehr lauter!!! Bei der Kühlleistung tuen die sich ja nicht viel.
Aber weiß jemand bescheid über den HDt s 1283?? Das steht nänmlich mal 1500, mal 2200 umdrehungen, schon blöd!!!!