God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich bitte Xigmatek Blueline besitzer um paar Aufnahmen von den schönen Lüftern.hab vor mir die zu kaufen weiß aber nicht ob die von der Farbe her usw passen.hab schon Sysprofile durchgesucht und keine Bilder gefunden.die von Caseking bringen mich nicht viel weiter
Danke im vorraus
ich bitte Xigmatek Blueline besitzer um paar Aufnahmen von den schönen Lüftern.hab vor mir die zu kaufen weiß aber nicht ob die von der Farbe her usw passen.hab schon Sysprofile durchgesucht und keine Bilder gefunden.die von Caseking bringen mich nicht viel weiter
Danke im vorraus