Xigmatek Assassin: Neue E-ATX-Gehäuse im Programm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xigmatek Assassin: Neue E-ATX-Gehäuse im Programm

Xigmatek hat eine neue Reihe von E-ATX-Gehäusen angekündigt, die auf den Namen Assassin hören. Die Full-Tower-Gehäuse werden in schwarzem und weißem Design verfügbar sein und versuchen, mit ein paar Ecken und Kanten auf sich aufmerksam zu machen. Die Front ist von oben bis unten geprägt von 5,25-Zoll-Schächten. Die Gehäuse werden aus Stahl, Plastik und die Fenster aus Acryl gefertigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xigmatek Assassin: Neue E-ATX-Gehäuse im Programm

AW: Xigmatek Assassin: Neue E-ATX-Gehäuse im Programm

Erinnert spontan an das Lancool K58/62 und kommt in weiß sehr nice!
Dazu kein zerschlitztes und/oder durchlöchertes Window, einfach clean... sauber!
Ich erwarte mal 60-80€. Wär so typisch Xigmatek, meißt ein recht gutes P/L Verhältnis... aber abwarten. :)

Jepp man hat sofort das Gefühl das Ding irgendwo schon einmal gesehen zu haben. Mehr wie 60 Taler dürfte es aber nicht kosten. Die Front hätte man irgendwie etwas wertiger gestalten können

Ich finde auch das die Front schon billig ausschaut. Aber wenn der Preis passt ist es denke ich ganz ok da er ja sonst nett ausschaut. Bin dann mal auf den Preis gespannt^^

Zurück