Hipp0campus
Schraubenverwechsler(in)
Hi, ich werde mir ein neues System zulegen, möchte aber am liebsten meinen Xigmatek Achilles S1284 mitnehmen. Leider scheint man das offizielle Mounting Kit ACK-U01 (Crossbar) nicht mehr zu bekommen (auch nicht in der e-Bucht).
Daher meine Frage ob jemand von euch einen Weg kennt den Kühler weiter zu nutzen ohne großartig irgendwo neue Löcher zu bohren. Alternativ wenn jemand das Crossbar Kit noch in der Teile-Kiste liegen hat wär perfekt
.
Ein Mounting Kit von Noctua (http://www.noctua.at/pdf/manuals/noctua_nm_i115x_manual_de.pdf) scheint nicht zu gehen, da es auf Bohrungen zurückgreift die am Xigmatek nicht existieren.
Daher meine Frage ob jemand von euch einen Weg kennt den Kühler weiter zu nutzen ohne großartig irgendwo neue Löcher zu bohren. Alternativ wenn jemand das Crossbar Kit noch in der Teile-Kiste liegen hat wär perfekt
.Ein Mounting Kit von Noctua (http://www.noctua.at/pdf/manuals/noctua_nm_i115x_manual_de.pdf) scheint nicht zu gehen, da es auf Bohrungen zurückgreift die am Xigmatek nicht existieren.