P Polililil Schraubenverwechsler(in) 30. Dezember 2008 #1 Ich hab mich entschlossen ein Xigmatek Cpu-Lüfter zu holen . Aber worin liegt der unterscheid zwischen dem Xigmatek Achilles S1284C und dem Xigmatek RED SCORPION S1283? Passt der Lüfter auf das GA-EP45-UD3R Mainboard und in das Antec Twelve Hundred Gehäuse?
Ich hab mich entschlossen ein Xigmatek Cpu-Lüfter zu holen . Aber worin liegt der unterscheid zwischen dem Xigmatek Achilles S1284C und dem Xigmatek RED SCORPION S1283? Passt der Lüfter auf das GA-EP45-UD3R Mainboard und in das Antec Twelve Hundred Gehäuse?
xTc Volt-Modder(in) 30. Dezember 2008 #2 Der Unterschied ist, das Kühler der S1284-Reihe 4 Heatpipes haben. Kühler der S1283-Reihe verfügen nur über 3 Heatpipes. Die Differenz in der Kühlleistung ist aber minimal. Gruß
Der Unterschied ist, das Kühler der S1284-Reihe 4 Heatpipes haben. Kühler der S1283-Reihe verfügen nur über 3 Heatpipes. Die Differenz in der Kühlleistung ist aber minimal. Gruß
Bruce112 BIOS-Overclocker(in) 31. Dezember 2008 #3 Nimm den Achilles der red scorpion ist schlechter als standart 1283 .2 grad unterschied unter computerbase in gibt es dazu auch test tabelle.
Nimm den Achilles der red scorpion ist schlechter als standart 1283 .2 grad unterschied unter computerbase in gibt es dazu auch test tabelle.