• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xiaomi Mi9T Google tasks Benachrichtigungen funktionieren oft nicht.

Bullz

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe schon vieles probiert. Energie Sparen ist für die app deaktiviert. Auch ist sie im Autostart. Hab sogar in den Developer Optionen die xiaomi Optimierung ausgeschalten. Das sollte helfen aber tat es nicht.

Aufgaben in der früh werden angezeigt korrekt angezeigt. Aufgaben die ich Abends um 18:00 Uhr stellt habe werden oft um 0:00 erst angezeigt.

Ich weiß es gibt andere Apps wie xiaomi notes aber ich verwende auch den google kalender und da hab ich eine Lösung wo ich alles eintrage. Würde gerne versuchen das mit google tasks zum laufen zu bringen um eine all in one Lösung für mich zu haben die auch über den Browser konfigurieren kann.
 
Oben Unten