XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

AW: XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

Was ist an dem 4850 Kühlerdesign auszusetzen. Finde die schwarze Kiste ganz nett.

ja sie sind schwarz ja sie sind schwarz juhuu geil 3...2...1 ...meins xD JAWOLLL XD
wie siehts aus ich hab derzeit ne x800 gto (pci-e) von sapphire im rechner lässt sich net freischalten..ka warum is auch egal .davor wars ne x1950 pro von his (die turbo x) agp ..is ne 4650 mit der x1950 pro zu vergleichen oder nit ..weil wenn nicht warte ich nich mitn geld und hol mir die 4830 xD

naja schon nur wenn dann eine von xfx ^^das is das was ich suche, weil ich ne schwarze graka brauch ^^ naja ich warte einfach noch und werde dann zuschlagen ^^

@DjRank

Das ist zu viel da hast du bestimmt nach einer anderem Kühler geguckt. 80°C bei dem Kühler das geht nicht. Wenn der übertaktet ist dann ja aber sonst sollte das so 55 bis 60°C maximal sein.

@DjRank

Das ist zu viel da hast du bestimmt nach einer anderem Kühler geguckt. 80°C bei dem Kühler das geht nicht. Wenn der übertaktet ist dann ja aber sonst sollte das so 55 bis 60°C maximal sein.

das kann sehr wohl sein, man weiß ja nicht wie die lüftersteuerung eingestellt ist.
wenn sie so eingestellt ist wie bei sapphire dann hält die Steuerung die temp um diee 80°...

dafür wird die karte aber nicht laut

aber zum glück gibts ja den regler im CCC ;)

Welche Karte hast du denn von Sapphire (gehabt)? Also meine Sapphire dreht wie die Hölle :wall: die alte im Ref-Design war wesentlich leiser, aber auch heißer. ;) Kleine aber feine Unterschiede ;)
Von den XFX-Kühlklopsen halte ich ehrlich nicht viel, die Lüfter sehen sau winzig aus...

MfG

ist irgendwie alles Standarteinheitsbrei da Lob ich mir meine 4870 von Palit die hat ne Leistungsstarken Kühler und jede menge Anschlüsse auf XFX muss man nicht warten.

Welche Karte hast du denn von Sapphire (gehabt)? Also meine Sapphire dreht wie die Hölle :wall: die alte im Ref-Design war wesentlich leiser, aber auch heißer. ;) Kleine aber feine Unterschiede ;)
Von den XFX-Kühlklopsen halte ich ehrlich nicht viel, die Lüfter sehen sau winzig aus...

MfG

Die aller erste von sapphire, am tag des verkaufsstarts gekauft :schief:

Hach, das waren noch Zeiten :) die hatte ich auch, gleich beim Verkaufsstart... nur leider ist mir die zweimal kaputt gegangen :heul: und nu hab ich aus der RMA die "neue" von Sapphire :wall:

MfG

Zurück