XFX X58i für 94,90 Euro (Aktion beendet)

AW: XFX X58i für 99 Euro

Naja, wer kauft sich nen i7 und übertaktet den nicht? :ugly:
Ich zum beispiel. Warum sollte ich, ich hab leistung ohne ende bei vergleichsweise niedrigen Stromverbrauch. Und wenn mir die Leistung mal ausgeht hilft mir das bisschen Overclocken auch nicht mehr. Overclocken macht einfach für mich zu wenig Sinn.

öhm...nein ist es nicht!
Wenn Du mein Sys mal nachschauen würdest.= AM2+!
Habe nichts von XFX.
Habe es nur "genewst" da ich glaube zu wissen wie teuer X58 Boards sonst sind und ich finde das 99 Euronen für so ein Board (übertakten hin oder her) recht günstig sind.
Soll auch Leute geben (reine Spekulation meinerseits:ugly:) die Ihre i7ns nicht OC'en da sie (920...-975)auch so schon recht kräftig sind.
Soviel dazu!

sehe ich anders. preisinformationen sind bei einem lieberbaren produkt etwas anderes als eine news. eine news ist es, wenn ein papiertiger, z.b. fermi, nach langem warten un doch lieferbar ist, oder xfx ein neues board vorgestellt hätte und es in irgeendeiner weise was neues dazu gib. aber allein das unterschreiber einer bestimmten preisbarriere ist für mich keine news wert.
was du für n board oder cpu besitzt, ist an dieser stelle egal, ebenfalls, was du gern als nächstes kaufen würdest. wegen mir bist du fan eines produktes, das kann ja ok sein. mir gings um den inhalt und der ist mau...

sehe ich anders. preisinformationen sind bei einem lieberbaren produkt etwas anderes als eine news. eine news ist es, wenn ein papiertiger, z.b. fermi, nach langem warten un doch lieferbar ist, oder xfx ein neues board vorgestellt hätte und es in irgeendeiner weise was neues dazu gib. aber allein das unterschreiber einer bestimmten preisbarriere ist für mich keine news wert.
was du für n board oder cpu besitzt, ist an dieser stelle egal, ebenfalls, was du gern als nächstes kaufen würdest. wegen mir bist du fan eines produktes, das kann ja ok sein. mir gings um den inhalt und der ist mau...

OK! Das ist "Deine" Defination von News. Bekanntmachung wäre vielleicht der bessere Ausdruck.Wir haben hier nur glaube ich keinen Bekanntmachungstread:schief:
Und der Inhalt ist vielleicht für Dich mau.Könnte aber sein das er andere interessiert.Nur deshalb habe ich ihn gepostet.Für die anderen:D.
Glaubst Du allen ernstes das man automatisch Fan von etwas ist nur weil man es kundtut:stupid:.Dann stimmt mit Dir oder Deiner Objektivität etwas nicht.Sorry

@ Admin: kann gerne geschlossen werden

Blos das es das Board nahezu nirgends mehr verfügbar ist ;)
Er hätte also auch schreiben können: XFX X58i wieder verfügbar, und das für 99€!

AW: XFX X58i für 94,90 Euro

Der Preis für das Board ist total genial. Bei einem 1366 Board was will man mehr. Zum übertakten kann man das aber vergessen wenn es nur 185 Mhz schaft. Ohne Anstrengung bekomme ich mein Board auf 210 Mhz und das ist nicht das Ende. Aber wer günstig ein x58 System haben will, kann man sich das Board kaufen und vielleicht später ein besseres kaufen.

Schade das das Board nicht früher rausgekommen ist :heul:

Dann hätte ich 116€ gespart und hötte die gleiche Leistung

Ich bin eh kein Extreme-OC'er und die "features"meines Board funktionieren iwei nicht.

Ach ja mein i7 ist unübertacktet :D

Dafür aber auch auf 0,97V runtervoldet.

Seien wir ehrlich:
Der i7 leistet auch im non-OC-Zustand genug Leistung.Da muss man erst OC'en wenn neue Prozzis raus sind oder man Bencher ist.

Oder wenn man einfach eXtreme ist ;)
Wobei man Undervolting ja auch schon in die Kategorie mit reinzählen kann :daumen:

Zurück