XFX Radeon RX 480 GTR in bestehenden Rechner stürzt ab

AW: XFX Radeon RX 480 GTR in bestehenden Rechner stürzt ab

Mein Verdacht ist und bleibt ein Fehler in den Treibern. Kann es mir nicht anders erklären.

Den verdacht hab ich auch gehabt! Habe viele ältere treiber versucht bei denen ich das problem sonst nicht hatte aber auch mit den treibern ist das problem dann aufgetaucht

Ich werde meine Karten morgen wieder zu Mindfactory bringen! Ich versuche seit einer stunde Rocket League zu spielen aber mehr als ein spiel ist nicht machbar dann kommt der schöne bluescreen wieder! Es ist einfach nur nervig

AW: XFX Radeon RX 480 GTR in bestehenden Rechner stürzt ab

Habe genau die selbe Grafikkarte bei Mindfactory bestellt. Starte ich ein Spiel friert dieses ein und es entstehen ganz komische Artefakte, also farbige Kästchen überall auf dem Display.
Danach stürzt das Spiel samt dem AMD Treiber ab. Treibe ich es auf die Spitze , stürzt mein ganzer Rechner ab und ich bekomme einen Bluescreen. Im Moment habe ich wieder meine alte GTX 670 drin und die RX 480 geht zurück an Mindfactory.
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine andere RX 480 zB. die von Sapphire kaufe, oder etwas spare und mir gleich eine GTX 1070 kaufe.
Ich denke, dass das Problem am Treiber liegt.

Zurück