Windows0.1
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute 
Ich besitze 2 Radeon 6850 von XFX wo eine von den Beiden eine XXX Version ist. Normal Version, XXX Version
Nun zu meiner Frage wie viel würde ich für beide zusammen oder einzeln noch Bekommen?

Ich besitze 2 Radeon 6850 von XFX wo eine von den Beiden eine XXX Version ist. Normal Version, XXX Version
Nun zu meiner Frage wie viel würde ich für beide zusammen oder einzeln noch Bekommen?