XFX R9 290 (x) Lüfter Umbau

gatgat

Kabelverknoter(in)
XFX R9 290 (x) Lüfter Umbau

Hallo wolte mall Fragen welche Umbauten die Lüfter der Stock AMD Turbine Ändern kann.

Habe jetzt nur
Raijintek gesehen aber mein Problem ich möchte eigendlich Crossfire Nutzen.
Das ist aber mit diesem Lüfter Umabu viel Zu Schwer und zu Breitt jetzt suche Ich Umbauten die ich Machen könnte das die Karte Wider Leise ist.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

AW: XFX R9 290 (x) Lüfter Umbau

Wie wärs mit nem NZXT kraken G10 und ner corsair kompaktkühlung?
gerade für crossfire ist das genial weil die karten sich nicht gegenseitig abfackeln

Bei Crossfire sollte man schon zu einer großen Wasserkühlung greifen. Ist nicht so viel teurer als 2× G10+H100i und dann hat man es einmal vernünftig.

habr ihr vileicht noch Links vileicht so ein Starter Bausatz für so ne Wasserkühlung

Geh mal ins Wasserkühlungsforum und lass dir da helfen.
Eine WaKü sollte man sich immer individuell zusammen stellen.

Seht ja eigendlich Super aus ,

der xtreme iv wäre auch was nur nur Mit gebastel das es Funktioniert MB wäre das

Asus Maximus VII Hero

nei SLI/Crossfire würde sich die karte trotzdem sehr erwärmen und die lautstärke wäre nicht so angenehm.

Lies dich lieber zum thema WAküs ein und fang dan erst an eine zu erstellen bzw zu bauen wenn dich auskennst .... kann man schon einiges falsch machen

lg

allso die wakü is schon was Tolles nur finde ich wenn ich Schon alles gekauft habe Neuer CPU Lüfter usw dann möchte ich eigendlich bei Luft bleiben oder ein Zwischen ding.

Frage noch habe heute meine 2 Karte eingebaut die erste habe ich ausgebaut und muste fest stellen das die karte 500 Punkte weniger Leistet als die Andere oO ist das Normal oder wiso kann sowas vorkommen

Du kannst auch nur die Grafikkarten mit Wasser kühlen.
Bringt da sowieso mehr als bei einer CPU.

Zurück