AW: xfx R9 280 X Double Dissipation Übertakten! Bräuchte Hilfe Bitte!
Hallo
Hab mich heut doch nochmal hingesetzt und bisschen ausprobiert!
http://abload.de/img/screenshot12-12-14at0tlixe.png
Bild: screenshot12-12-14at0lqc21.png - abload.de
So lasse ich das jetzt...Spannungserhöhung mache ich nicht!Speicher auf 1600 MHz ging bei Valley Benchmark nicht,hat sich aufgehängt!
Eine Frage hätte ich aber noch..es geht aber um einen Gehäuselüfter!
Würde gerne einen 140er an der Seitenwand anbringen.Habe "nur" die Standart Lüfter. Also einer vorne einer hinten und halt den CPU Lüfter.
Jetzt meine Frage kann ich den Gehäuselüfter auch am Board anschliessen?Ich habe ein MSI Z 97 Gaming 3.
Ich finde keinen weiteren PIN,oder ich habe ihn übersehen!
Grüße an euch
Hallo
Hab mich heut doch nochmal hingesetzt und bisschen ausprobiert!
http://abload.de/img/screenshot12-12-14at0tlixe.png
Bild: screenshot12-12-14at0lqc21.png - abload.de
So lasse ich das jetzt...Spannungserhöhung mache ich nicht!Speicher auf 1600 MHz ging bei Valley Benchmark nicht,hat sich aufgehängt!
Eine Frage hätte ich aber noch..es geht aber um einen Gehäuselüfter!
Würde gerne einen 140er an der Seitenwand anbringen.Habe "nur" die Standart Lüfter. Also einer vorne einer hinten und halt den CPU Lüfter.
Jetzt meine Frage kann ich den Gehäuselüfter auch am Board anschliessen?Ich habe ein MSI Z 97 Gaming 3.
Ich finde keinen weiteren PIN,oder ich habe ihn übersehen!
Grüße an euch