XFX Netzteil

Ich habe angefragt, was daraus geworden ist und ob es irgendwelche neuen Details gäbe, auch zur Verfügbarkeit. Bin selbst mal gespannt, was dabei heraus kommt und ob die irgendwelches Infomaterial senden.

Finde die neue Cougar-Serie die bald kommt ziemlich geil vom Design her, haben aber ,max 700 Watt. Bei 1000 und genug Anschlüße würd ich ja sagen.

Also das Foto ist ja mal bescheiden. da der Lüfter Grün ist und nicht Gelb wie es auf dem Foto aussieht. Die Optik ist echt super. Einziges Manko, es sieht schon ein wenig Plastikmässig aus.

Ich habe nun auch mal eine Anfrage an XFX geschickt, möglicherweise geben die mal Gas, wenn genug potentielle Kunden anfragen.:devil:

Sieht trotzdem geil aus... XFX hätte sicher viele Abnehmer mit dem Teil...

Naja wenn der "Inhalt" nix taugt? Was nützt mir ein Netzteil, welches schlechte Eigenschaften hat aber gut aussieht? Zumal man das NT bei laufenden Rechner zumeist eh nicht sieht :)

ich vermute auch,dass das ding nur durch die optik überzeugen kann

Muss nicht, da muss man wie schon gesagt abwarten und Tee trinken... ach nee rauchen :ugly:
Die neue Cougar Serie sieht auch so ähnlich aus und kann mit guter Technik aufwarten ;)
Sowas kann man nicht vom Aussehen abhängig machen, dass müssen Tests zeigen.

MFG

Zurück