XFX hd6870 einfach kaputt

Aer0

Software-Overclocker(in)
Hallo,ich habe gerade mein pc in mein wohnzimmer geschlept um einen film am fernseher abzuspielen(ja ich weis umständiger weg)
per hdmi die graka an den tv angeeschlossen,doch es kommt kein bild auch nicht nach mehreren versuchen,aufgegeben und den pc zurück in mein zimmer gebracht.
per dvi graka wieder angeschlossen und kein bild,jedoch hört man die hdd arbeiten und auch windows sounds.
hat jemand ne idee warum die graka kaputt ist?
hab den pc geöffnet,graka aus/ein gebaut,keine pins kaputt,lüfter drehen an,multimeter zeigt das auf allen 6 pin "spuren" 12.1 volt an.
jetzt meine alte geforce 330 im selben pcie slot eingebaut,die klappt ohne probleme.

jemand ne idee? ich hab noch garantie,falls keiner nen lösungsvorschlag hat,kann man die umtauschen?ich hab ja nix put gemacht und auch nicht oced
 
Klar kannste die umtauschen.

Probier die Karte aber wenn du kannst nochmal in einem anderem PC.
Wenn sie da auch nicht geht dann kannst du nichtsmehr machen, ist ärgerlich aber nicht zu ändern.
 
Zurück