Wollte gerne wissen, was meine Karte auf dem freien Markt noch wert ist. Spiele letzte Zeit fast überhaupt nicht, wäre schade, wenn so eine potente Karte bei mir vergammelt.
Hersteller-Layout, gekauft 10.2009, nicht übertaktet.
Danke im Voraus für die Antworten.