Könnte mit diesem board dienenGigaByte GA-MA790X-UD4
.gif)
Als erstes, bitte nicht deinen eigenen Post Pushen und Doppelposts vermeiden, sonst gibt Ärger mit den Mods.
So nun ich
Ich hätte hier noch ein NZXT Leka Blue Edition stehen, und habe auch noch eine HD4870 512MB + Accelero S1 Rev 2 + 2x120mm Lüftern die hier raussoll und durch was besseres ersetzt werden soll, wäre das was?
Was wäre den noch bei dir drinne?ich hätte ne Ati 4870 aber kein Mainboard vllt können wir uns anders einigen.
Mfg yello7676
Sry an Games bin ich garnicht intressiert davon hab ich genug.was ich noch bieten könnte???ein 120mm gehäuselüfter von CoolerMaster und vllt ein oder keine Ü18 Spiele bitte![]()