• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX GTX285 648M 1GB zum Tausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche eine 9800GTX oder HD4870 + Gutes AM2 Board und Gehäuse Gegen meine XFX GTX285 1GB mit 20 Monaten Garantie!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine 9800GTX oder HD4870 + Gutes AM2 Board und Gehäuse.
Sry wollte eigentlich mein Tread ändern und nicht antworten ^^
 
Na hab da was falsch verstenden :) Dachte du würdest auch kaufen .... Deswegen das angebot des mainboards ...

Aber würde natürlich auch das maiboard gegen die graka ohne zuzahlung oder sonstiges tauschen :lol::lol:

gruß
 
Als erstes, bitte nicht deinen eigenen Post Pushen und Doppelposts vermeiden, sonst gibt Ärger mit den Mods.

So nun ich =)

Ich hätte hier noch ein NZXT Leka Blue Edition stehen, und habe auch noch eine HD4870 512MB + Accelero S1 Rev 2 + 2x120mm Lüftern die hier raussoll und durch was besseres ersetzt werden soll, wäre das was?
 
Als erstes, bitte nicht deinen eigenen Post Pushen und Doppelposts vermeiden, sonst gibt Ärger mit den Mods.

So nun ich =)

Ich hätte hier noch ein NZXT Leka Blue Edition stehen, und habe auch noch eine HD4870 512MB + Accelero S1 Rev 2 + 2x120mm Lüftern die hier raussoll und durch was besseres ersetzt werden soll, wäre das was?

Also das angebot hört sich gut an aber ich wollte mich noch bisschen weiter hier umhören und wen ich nix anderes finde melde ich mich bei dir aufjeden fall!
 
Bitte keine PM wen ihr was vorzuschlagen habt postet es einfach hier rein weil sonst komm ich noch ganz durcheinander.
 
Hey,
ich hätte eine 8800GTX + Gehäuse in meinem Verkaufsthread. Wär das interessant? Eventuell noch andere Sachen interessant, die im Thread sind?
 
Bitte keine Doppelpost mehr und Pushen ist nur alle 24h nach dem letzten Beitrag/Push erlaubt. Nur so mal als Info.
 
Hätte eine Zotac AMP! Editon 9800GTX mit allem drum und dran .. + Garantie noch 15 Monate. Und an Gehäuse habe ich hier noch ein LC-560 in Schwarz mit einem AeroCool Gatewatch in Schwarz Stealthmod für DVD-Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch bieten könnte???ein 120mm gehäuselüfter von CoolerMaster und vllt ein oder keine Ü18 Spiele bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück