• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX GTX285 50€

AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Kannst du die genaue Bezeichnung posten oder den Aufkleber auf dem Heatspreader fotografieren?

Beizeichnung sieht ungefähr so aus: KHX6400D2LLK2/4G Buchstaben und Zahlen variieren natürlich ;)
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

werde dir die bezeichnung heute Abend zukommen lassen :)

---------- Posting hinzugefügt am 09.01.2013 um 18:39 ----------

KHX6400D2LLK2/2G

das ist die genaue bezeichnung der Riegel :)
Also bis auf die Größe der module mit deinem Code identisch :D
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Sorry, damit bin ich raus.

Die Riegel haben Elpida Chips, ich suche Micron D9xxx ;)
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Völlig in Ordnung. wüsste keinen mangel.

Bei mir nur zu testzwecken im SLI. vorher keine Ahnung.
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

HiHo,

mach mir mal bitte einen richtig guten Preis inkl. versichertem DHL Versand für folgende Teile

2x1GB Kingston Hyper X
DDR2-800

2x1GB Corsair XMS2 mit den Silbernen hohen Kühlern
DDR2-800

Sparkle 8600GT


Voraussetzung, alles rennt ohne Probleme ;)
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Läuft alles ohne Probleme. Hab die 8600GT auch gestern nochmal eingebaut. Lüfter ist nur relativ laut, wie ich finde.

40€ + Versand deiner Wahl.
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

HiHo,

machen wir glatt 45,00 Euro inkl. versichertem Versand per DHL, wenn Du einverstanden bist, dann schick mir bitte Deine Bankverbindung per PN.
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

XFX HD4890 inkl. Accelero Pro (2 Lüfter)
MP = SK = 50€


Ist das die normale oder ne BE?
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

@kunohara: sorry, aber den Ram hab ich gestern nem Kumpel verkauft :/

@u22: ich weiß es leider nicht. Weiß nur das Sie 850MHz Takt hat.
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

okay da ist es ne normale und leider nicht interessant für mich
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

HiHo,

schade.. Leider sollte die Graka nur ne Beigabe sein, die ich nicht so dringend brauche.. Somit brauch ich sie auch nimmer :)
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Das Netzteil würd ich für 15 inkl. nehmen.
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

16,90€ inkl. und du bekommst es versichert per DHL :)
 
AW: DFI X38 / GTX470 / HD4890 / E8400 / GPU´s / Rams/ Kühler etc.

Für 25€ inkl. nehme ich die Sapphire HD4670 Ultimate. Müsstest nur bis zum 01.02 warten, bin im Moment ziemlich klamm :(.
 
Zurück