XFX GeForce GTX285 XXX

ich hab die zotac gtx285 amp! und das mit dem fiepen ist nichts.. in menus wie fc2 oder so hört man ein leichtes, aber im spiel selber ist nix.. liegt an der hohen fps zahl, solltest du ein altes spiel spielen wo die fps zahl den rahmen sprengt einfach vsync einschalten und schon ist es weg.

freue dich auf gaming in full hd mit aa + af, auf doch eine relativ leise karte. kann nur bestätigen was Sash geschrieben hat , das spulenfiepen fängt bei mir erst ab ca. 2000 fps an , abhilfe schafft ja Vsync

Spulenfiepen und Verarbeitung ist bei allen Karten gleich, da alle im Refernzdesign sind.

Aber wie sash schon gesagt hat, kommt das nur in Menus etc vor, wo man FPS im 4 stelligen bereich hat :ugly:

Mit Vsync kann man dies weitgehend ausmerzen!

Support ist bei XFX "normal" würd ich sagen.
Hab nichts schlechtes gehört, aber auch nichts Ultimativ gutes ...

meine hat 702mhz standard. also von werk oc. solltest du sie per hand noch mehr aufdrehen könntest du die garantie verlieren. die reicht aber aus für alle games heute. also oc brauchst du nicht..

Krass die karte die ich mir bestellt habe bei mindfactory kostet aufeinmal wieder 40 euro mehr:what:

wie kann das sein??mir kanns ja egal sein habe sie ja für 342 euro vor 2tagen bekommen.....:D:D:D

So gerade hat ein Kollege von mir die Grafikkarte eingebaut.Hat alles wunderbar geklappt,bis der rechner aufeinmal runterfuhr...Dann versucht neu zu starten und immer kurz Bluescreen:what:
ich meinte zu meinem Kollegen geh mal ins Bios und guck mal Tempraturen.und ich gucke aufeinmal 113grad celius :wow:stieg bis 118grad und ich machte den rechner aus.....Was kann das problem sein......?????

PS:War so gut wie keine Wärmeleitpaste drauf.....HELLLLLPPPPP

habe ebenfalls die zotac 285 amp, kann von keinerlei Fiepen oder sonstigen Problemen berichten, glaube auch nicht daß sich dies von Hersteller zu Hersteller "großartig" unterscheidet, in Sachen Leistung liegen die alle eh fast gleich auf, OC bring glaub ich effektiv auch nicht viel...

@Jou2009: Was hatte so hohe Temperaturen ??? CPU ? Ohne Wärmeleitpaste ist das schlecht ! Zu viel ist auch nicht gut, aber nix führt zu so etwas !

Zurück