XFX bittet User um Mithilfe bei Aufklärung eines Diebstahls

AW: XFX bittet User um Mithilfe bei Aufklärung eines Diebstahls

Naja so ne Aktion wäre leicht sinnlos bei einer Karte..

wäre es die nummer #1 oder #1000 dann könnt ich das evtl noch nachvollziehen, aber bei 68 :ugly:

Warum glauben hier eig manche, dass alle 1k Karten weg gekommen sind? :what:

Ich versteh das Problem garnicht, ich weiss sogar wer die Karte hat.

Bekomme ich für den Tipp Geld von XFX?

Wegen der Nr. 68: paradoxer weise ist nur eine weggekommen. also nur für den eigen gebrauch. Der dieb wird sie nicht verkaufen, da hätt sich der der aufwand verrechnet mit dem umsatz nicht gelohnt.
Finderlohn, bzw. Geld für nen tipp? -wohl eher ned. Am schluss sagt xfx in einer Pressekonferenz: "Dank eines anonymen informantens, ist die karte wieder aufgetaucht." ANONYM. Um Geld zu sparen. ANONYM.
Meine meinung dazu...

Rotax: [Unter-tisch-deal] sag,wer! Der bekommt nen besuch von mir :devil: [/UNter-Tisch-Deal]
Warum glauben hier eig manche, dass alle 1k Karten weg gekommen sind?
Es hört sich viel spektakulärer an, wenn man sagt: "es wurden 1k karten bei xfx geklaut!". Als wenn man sagt: "Es wurde ne karte bei xfx geklaut".
Die Menge macht den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

Na der der sie in eBay versucht hat zu verkaufen ist der Dieb bzw. hat sie vom Dieb gekauft.

Ich glaub die Bitte ist vergebene Liebesmüh.:D
Ich sag besser nicht dass ich die Graka hab, das gibt noch Ärger.:ugly:

Ich glaub, wenn es eine Umfrage gäbe, mit der Frage: Habt ihr die Karte von XFX geklaut, wär nur JA angekreuzt.
-Warum? Weil jeder auf sich aufmerksam machen will, wie ich mit diesem Beitrag hier. Jute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Jeder, der mal irgendwann ein XFX-Produkt registriert hatte und somit seine email-adresse preisgab, hat diese Mail bekommen.

Für mich sieht das wie eine prima Werbung aus, die sogar Vertrauen schafft und einem suggeriert, man gehöre auch zur kleinen XFX-Familie. Vielleicht ist die Karte ja wirklich abhanden gekommen, aber die Marketing-Abteilung hatte hier die Finger mit im Spiel:

Warum keinen Vorteil draus schlagen? Ein schwarzes Schaf zu suchen interessiert jeden; und niemand ist vor sowas gefeit. Vor allem keine Firmen. Es ist also auch kein Imageschaden und man umgeht den Verdacht zu spammen. Geschickt! XFX, wirklich geschickt gemacht!

MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878

Klarer Fall von viralem Marketing. Trotz dem damit erworbenen Image, dass Sie wohl zu dämlich sind, auf ihre Karten aufzupassen, zahlt sich die Aktion sicher aus.

auf jeden fall! :ugly: dei schreiben in der e-mail die nummer und bei der auktion schreibt der typ auch genau die nummer die eig für jeden anderen egal ist. man könnte XFX ja mal ne e-mail schreiben mit der ebay-auktion. vllt kommt dann ne kleine belohnung als perfekte PR-Aktion. Finde es schon lustig das die sogar immer wieder drauf bieten um den preis zu verändern.:D

Haben wir keinen Millionär im Forum? Der soll mal auf die Karte bieten mal gucken was dann passiert:lol:

na dann wünsch ich dir viel;) aber dann biet auch, würde gerne wissen was XFX dann macht. Kann mir auch gut vorstellen das die Auktion kurz vor dem ende raus nehmen:lol:Hat eig. mal einer XFX ne E-mail geschrieben und denen die EBay-Auktion verlinkt? vllt kommt man dan in ein gewinnspiel rein oder so:lol:

Zurück