XFX 9800GTX+ Standard Takt mit einem Full HD Monitor? Diashow bei spielen?

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Habe mal eine Frage wenn man einen Full HD Monitor Besitzt in einer auflösung von 1920x1080, und dann irgendein spiel spielt, ist das dann eine Diashow ? also ruckelt das stark ?

Mein System

MSI P45 Platinum
Intel Core 2 Quad Q9550 @3.33GHz
XFX 9800GTX+ (Nicht OC)
4GB DDR2 800
Netzteil: Enermax 750Watt
 
Du bist hier irgendwie falsch ... Außerdem kannst du auch ein bisschen warten und musst nicht nach 4 Minuten wieder pushen ...
Außerdem:
Keine Ahnung, musst du ausprobieren.
Das hängt u.a. von dem Spiel und vom ganzen System ab
 
Ja okay sorry......ich bin noch net lange hier weiß noch nett wie das geht hier alles tut mir leid....kannst du mir weiterhelfen?
 
Ja okay.....aber würde mein system schon ausreichen

Mein System

MSI P45 Platinum
Intel Core 2 Quad Q9550 @3.33GHz
XFX 9800GTX+ (Nicht OC)
4GB DDR2 800
Netzteil: Enermax 750Watt
 
Bitte Doppelpost unterlassen. Sonst dreht hier gleich ein Mod ab und wird dich auf diesen Fehler hinweisen. ;)
 
soo, hat die Graka 512 MB oder 1024 MB RAM? Wenn sie nur 512 hat, dann sieht schlecht für dich aus. Aber was spielst du denn für Spiele?
 

Ohh...das ist ja ******* welche Graka würde das denn hinkriegen ? :)
Ich kann ja verstehen dass du neu bist und dich noch nicht so gut auskennst, aber das ist nun wirklich nicht normal, noch in der selben Minute zu fragen ob man noch da ist. Das hier ist kein Chat!
Und noch mal: das kommt auf die Spiele drauf an. Selbst bei ner GTX 285 ruckelt Crysis in FullHD ziemlich heftig, da brauchste mindestens ne 5850.
 
nhmmm...danke für die Links......das is ja richtig heftig hätte ich nicht gedacht das man so eine starke karte braucht....hmm....danke fürs helfen viele grüße an euch alles die mir geholfen haben jetzt weiß ich bescheid....danke für alles
 
was redest du fürn quatsch ich spiel mit meiner Palit GTX 285 2GB in 1920x1200 und alles auf dem höchsten und es ruckelt nich. falsche infos zu geben is echt nich gut.:daumen2:

ich bin sehr sehr glücklich. Danke GTX 285 mit 2GB :hail:

mfg
raph
Was ich für nen Quatsch rede? Halt dich besser mal zurück!
Dann lese ich mal vor aus der PCGHX: Crysis Warhead in den Einstellungen: 1680X1050, max Qualität, 4XMSAA und 16:1 AF: 21 FPS!
udn das nennst du ruckelfrei? Graubst wohl selbst net!
Außerdem hat deine GTX 2 GB, meine Aussage bezieht sich auf die normale!
 
Zurück