• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX 8800 GTS 320Mb XXX

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich wollte fragen was mein kleiner Schatz noch wert ist:devil:
Ist September 2007 gekauft, hat noch ein Jahr garantie,
Bei MC Shop Hannover. Damaliger Preis 298,-:wall::wall::wall:
Es Handelt sich genauer um die XXX version, Standart läuft der Core mit 580
statt 500.
Beim Oc machtz sie Werte richtung 700/1750/2000.
Das mit Standart Kühler.
Ganze OVP mit Zubehör alles da, Kühler nie entfernt. Rechnung halt auch.

Gruß
Axel
 
75 € ...

Die 8800 GTS hat ihren Wert extrem schnell verloren. Ich hatte für meine letztes Jahr auch noch 330 € gezahlt und musst sie aber für 70 € verkaufen. Deine habe ich etwas höher eingeschätzt, da sie ja übertaktet ist. ;)

MfG, boss3D
 
Ich hätte jetzt so mal auf 50-55€ getippt.:D
Von dem Namen lassen sich in Onlineauktionshäusern viele Täuschen, daher bekommst du dort vllt. sogar mehr.
 
Ich geb dir ein Tipp. Stell sie ins Ebay. Da habe ich für meine vor weniger als einem Jahr noch 200€ bekommen! Hatte jedoch 640MB VRam
 
Ich geb dir ein Tipp. Stell sie ins Ebay. Da habe ich für meine vor weniger als einem Jahr noch 200€ bekommen! Hatte jedoch 640MB VRam

Ja vor einem Jahr, die Grafikkaarten, werden aber von Tag zu Tag billiger und natürlich besser, er wird jetzt vielleicht noch 50-60€ dafür bekommen. ;)
 
Zurück