thecroatien
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich wollte fragen was mein kleiner Schatz noch wert ist
Ist September 2007 gekauft, hat noch ein Jahr garantie,
Bei MC Shop Hannover. Damaliger Preis 298,-


Es Handelt sich genauer um die XXX version, Standart läuft der Core mit 580
statt 500.
Beim Oc machtz sie Werte richtung 700/1750/2000.
Das mit Standart Kühler.
Ganze OVP mit Zubehör alles da, Kühler nie entfernt. Rechnung halt auch.
Gruß
Axel
Ich wollte fragen was mein kleiner Schatz noch wert ist

Ist September 2007 gekauft, hat noch ein Jahr garantie,
Bei MC Shop Hannover. Damaliger Preis 298,-



Es Handelt sich genauer um die XXX version, Standart läuft der Core mit 580
statt 500.
Beim Oc machtz sie Werte richtung 700/1750/2000.
Das mit Standart Kühler.
Ganze OVP mit Zubehör alles da, Kühler nie entfernt. Rechnung halt auch.
Gruß
Axel

