Xfx 5870 znfa

Kevinkuensken

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich bin wirklich ratlos.
Und zwar geht es darum habe die xfx 5870 ZNFA und bei mir hängt sich da Game immer wieder bei World of warcraft auf.Habe dazu in Foren viele Probleme belesen nur es konnte mir keiner helfen.Bei 3 d mark Vantage lauft es durch ohne probleme.Woran liegt das.Meine taktraten sind 850 zu 1200 runtergetaktet habe ich auch shon wie von einigen gesagt bringt aber keine Verbesserung.Hoffe ich bekomme schnell eine antwort

lg

Hey,
danke für deine Antwort.Ja ichhabe 10.4 und das problem besteht immer noch ist aber anscheinend nur bei wow.Aber das kann doch net sein.

lg

Hey,
danke für deine Antwort.Ja ichhabe 10.4 und das problem besteht immer noch ist aber anscheinend nur bei wow.Aber das kann doch net sein.

lg

Doch,kann vorkommen,es gibt hier so einen ähnlichen Thread wo es auch zu Abstürzen bei einem bestimmten Spiel kommt.Da kannst du evtl.nur auf einen Patch seitens des Spieleherstellers hoffen,oder auf den 10.5 er warten.

Hey,
das geht ja schnell hier.Habe jetzt man den mitgelieferten cd treiber drauf gemacht und bisher kannich wow super spielen.Hatte dir graka auch schon eingeschickt da wurd emir versichert alles würde perfekt funktionieren.

Hey,
das geht ja schnell hier.Habe jetzt man den mitgelieferten cd treiber drauf gemacht und bisher kannich wow super spielen.Hatte dir graka auch schon eingeschickt da wurd emir versichert alles würde perfekt funktionieren.
Na dann drück ich dir die Daumen das es so bleibt,aber kann ja eigendlich nicht sein das man einen alten Treiber benutzen muß,um ein aktuelles game zu daddeln:ugly:

Zurück