XFX 5850 Black Editon in NXZT Zero Gehäuse ?

captaincrash0815

Kabelverknoter(in)
XFX 5850 Black Editon in NXZT Zero Gehäuse ?

Hallo.

Habe mit die XFX 5850 Black Edition bestellt - leider ohne vorher nachzudenken bzgl der Länge. Passt diese in das NXZT Zero Gehäuse rein ?

AW: XFX 5850 Black Editon in NXZT Zero Gehäuse ?

ich will ja jetzt nicht fies klingen , aber etwas eigen initiative schadet auch nicht , du hast internet und auch garantiert ein zollstock also mess gefälligst selber nach

ich will ja jetzt nicht fies klingen , aber etwas eigen initiative schadet auch nicht , du hast internet und auch garantiert ein zollstock also mess gefälligst selber nach

Habe ich gerade schon gemacht. Könnte knapp werden. Meine bisherige 4870 ist 24cm lang die neue 5850 26cm. Könnte sehr knapp werden. Einfach mal abwarten.

musst aber auch bedenken das die Stromanschlüsse der 5850 hinten an der karte angebracht sind und nicht an der seite wie bei NVidia.....das heisst du muss noch 1 - 2 cm drauf rechnen bezüglich des spielraumes der Stromkabel (Kabel Quatschen ist nicht gesund)!

@Schauderwelz :
Meines Erachtens ist eine 4870 eine ATI Karte , und keine Nvidia :P
Also nix mit +1-2cm.

@Schauderwelz :
Meines Erachtens ist eine 4870 eine ATI Karte , und keine Nvidia :P
Also nix mit +1-2cm.

ich weiss aber trozdem hat meine NVidia die Stromanschlüsse an der seite und nicht am ende der Grafikkarte wie es bei der 5850 Der Fall ist! also Doch plus 1-2 cm:P

Jup, Schauderwelz, die einzige ATI, die ihre Stromanschlüsse an der Seite hat ist die 5870.

Zurück