Xfx 5770 xxx

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo zusammen ,

habe heute meine Neue Grafikkarte eingebaut und den Neuen ATI Treiber Radeon 10.3 Installiert.
Jetzt zeigt er mir an das der Treiber für Audiogerät High Definition Audio Bus Treiber nicht Installiert ist.
Habe gleich den Neuen Treiber Inst. also nicht die von der mitgelieferten cd/dvd.

Habe schon einiges versucht,aber leider ohne erfolg.
Was könnte das problem sein.

Folgende Bauteile sind in Arbeit :

AMD X2 6000+ AM2
4GB Ram GEIL
Radeon XFX 5770 XXX
ASUS Board M2N-SLI DELUXE
XP Pro. 32Bit

Bitte um rat.

Ein problem nach dem anderen:what:

Starte das Spiel Battlefield 2 und nach ein paar sekunden springt das bild wieder auf desktop um.
Die Auflösung am Monitor 22Zoll Samsung T220 ist 1680x1050.
Jetzt kann ich nicht mehr spielen.Komisch was kann das den sein :huh:

Ein problem nach dem anderen:what:

Starte das Spiel Battlefield 2 und nach ein paar sekunden springt das bild wieder auf desktop um.
Die Auflösung am Monitor 22Zoll Samsung T220 ist 1680x1050.
Jetzt kann ich nicht mehr spielen.Komisch was kann das den sein :huh:

Weiss keiner was das sein könnte :huh:
Habe die Neue Graka Inst. und jetzt startet das Spiel nicht mehr.

bei L4D2 musste ich die datei killen wo die screenmodes drin sind , aber da lief das spiel nur der monitor ging aus weil er die aufloesung wohl nicht darstellen konnte k.a
aber vielleicht ist es ja auch so ne geschichte ? neuinstallieren sollte dann eigentlich auch helfen aber das ist ja immer das letzte mittel ...
laufen denn andere spiele noch ?

mfg F-4

bei L4D2 musste ich die datei killen wo die screenmodes drin sind , aber da lief das spiel nur der monitor ging aus weil er die aufloesung wohl nicht darstellen konnte k.a
aber vielleicht ist es ja auch so ne geschichte ? neuinstallieren sollte dann eigentlich auch helfen aber das ist ja immer das letzte mittel ...
laufen denn andere spiele noch ?

mfg F-4

Habe Unreal T. getestet und das klappt alles soweit.

EDIT: Also so wie jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@ MATRIX KILLER
Doppelpost's sind hier nicht gern gesehen weswegen man wenn man etwas neues sagen will einfach ein EDIT: schreibt und seinen text anhengt ;)

EDIT: so in etwa :P
MfG HalifaxX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück