XFI über HDMI durchschleifen

Mufflon

Software-Overclocker(in)
XFI über HDMI durchschleifen

Weil meine XFI leider keinen digitalen ausgang hat, wollte ich fragen ob es möglich ist den Ton über den HDMI ausgang der ati grafikkarte zum fernseher und davon zur Anlage mitzunehmen?

AW: XFI über HDMI durchschleifen

Klar, wieso sollte das nicht gehen?? Nur hat deine X-Fi nix damit zu tun, sprich sie ist sinnlos, es sei denn du hast noch eine analoge Umwandlung am laufen... (Headset). Wieso willst du aber den Umweg über den TV gehen, oder hat dein Receiver kein HDMI Eingang?

Weil es von Creative ein Decoder ist DDT 100 und hab ne T7900 7.1 Anlage
1.)PS3 zu Decoder -optisch
2.)TV zu Decoder -analog
3?.)ATI zu TV -HDMI und dann wie 2tens oder wie kann ich es anders machen das ich 7.1 Ton an meinen PC habe.
Weil will net immer beim wechsel alles umstecken.

also, ton per HMDI zum reciver geht.

aber: besteht denn dann überhaupt noch irgendeine NICHT-digitale tonverbindung von deinem PC aus irgendwohin? wenn nein, dann kannst du xfi auch ausbauen und verkaufen...

Naja ich kann sie direkt an meine Anlage anschließen aber dann muss ich sie immer umstöpseln wenn ich ps3 spielen will^^ naja muss mal schauen ob ich meine Frontblende noch aktiviert bekomme die hatn optischen ausgang....aber mit windows 7 will die net richtoig

da geb ich herbboy mal recht... wenn der ganze sound sowieso über den receiver läuft, wird die karte sinnfrei ^^

Problem gelöst hab meine Platinum gegen ne Titanium getauscht.
Finde es mit Karte trotzdem besser weil man da mehr Einstellmöglichkeiten hat.

Zurück